Wasserwipfs Stimme / Nächster Stream?

Gibt’s denn Pläne für den nächsten Stream?
Und wenn, kann Wasserwipf wieder kommentieren? Ich liebe seine Stimme!

Und wenn nicht dann soll er Tonk der Clonk als Hörbuch vorlesen!

Biiiiiittttttteeeee!!! :d

vote + :grin:

Klappt das?
Yay es klappt :slight_smile:

Mehr bitte :grin:

Awwwwwwwwwwwwwwww! Toll!
Dankeschön!  Wundertoll!

Schnitte hat man nicht bemerkt; bis du es gesagt hast, dachte ich du hättest das an einem Stück aufgenommen.
Ich hatte auch mal versucht, selber Hörbuch  aufzunehmen, war damals selbst überrascht, wie leicht man sich verliest.

Zur Klangqualität kann ich im Moment noch nichts sagen, da der Kopfhörerausgang meines Handys bereits ein starkes Rauschen aufweist :frowning:

Nochmal danke und mach bitte weiter. :slight_smile:
Ich muss sagen, ich hätte wirklich nicht erwartet, dass das machst.
Ist total lieb von dir. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich öh, hust hust war beschäftigt undso und konnte das iwie nicht weiter verfolgen :frowning: Will das demnächst aber wieder in Angriff nehmen, am 3ten März ist Portfolio abgabe, dann muss ich nurnoch n Job finden und hab sonst eig Freizeit :slight_smile:
Sorry falsch ich hier irgendwen iwie enttäuscht habe oder so. Kommt sicher noch, versprochen.

Jop, wollte hier eigentlich schon mehrmals nachfragen, hab's aber immer vergessen.

Kligt gut :smiley: Freu' mich schon.
Falls du Synchronsprecher oder Kommentator wirst, musst du sagen, wo man dich hören kann ^.^