Was tut ihr wenn ihr tot seid?

Frage ist einfach oder?  Was macht ihr in den 15 Sekunden in denen ihr auf den Respawn oder auf eure Reanimierung wartet?

Ich lasse immer meine Finger knacken :grin: damit sie sich etwas entspannen, stehe auf streck mich kurz, setze mich wieder hin und suche mir gute Musik raus (F3 Musik an/aus)
Und ihr?

Öh… auch wenn es wenig Funktion erfüllt schau ich gerne auf die Punktetabelle, sie spiegelt sehr gut wieder, wer in einer Runde wie gut ist^^
Die eigene Statistik durchforsten kann man in den 15 Sekunden auch ganz gut, ich schau da ab und an mal rein um fehlende Achievements nachzuschlagen oder die erspielten Punkte zu begutachten… auch wenn es sonst niemand sieht hat es ja irgendwie was… und dabei bin ich nciht mal so der Achievement-Hunter.

Ansonsten gibts auch den Klassiker des "HILFE!"-Rufens wenn man in einer Situation steckt wo ein Teamkollege einen wieder ins Spiel zurückholen kann =)

Das Spiel weiterverfolgen.

Stellt sich da ja gerne die Frage ob es Sinn machen würde, die Sicht des Schwerverletzten etwas zu erweitern… könnte man ja theoretisch als Möglichkeit zum "Cheaten" ansehen… andererseits sicher nützlich, besonders wenn das eigene Schwerverletztenmenü die Sicht blockiert weil man gerade unglücklich an einer bestimmten Stelle der Map liegt =P

Nein, ich würde die Sicht nicht vergrößern. Man ist ja schwerverletzt.

Klar. Man ist am verrecken und soll noch Spion spielen :grin:. Ihr müsst das mal alles ins echte Leben übertragen xD Kopfkino
Man sollte aber das Schwerverletzenmenu schließen können.

Finde es irgendwie doof, dass man nicht gucken kann, was man für ein bestimmtes Achievement tun muss :confused:

Das ist Absicht.

Kann ich mir denken. Würde genug Leute geben, die sich dann einen 2. Spieler erstellen und alle Achievements nicht rechtmäßig bekommen.

damit versauen sie sich lediglich das Spiel für sich selbst, weder kann man eigene Statistiken direkt anderen zeigen, noch die von anderen einsehen^^'

Wenn man unbedingt cheaten will, kann man auch einfach die Scripts durchlesen.

Ich halte mich bereit, und plane die nächsten schritte (sowohl für die reanimation, als auch den todesfall), und entscheide ob ich die reanimation besser verweigern sollte.

auch behalte ich das (wenn auch beschrenkte) sichtfeld im auge (position der gegner ect), um im falle einer reanimation sofort in deckung gehen zu können. Das letzte was man will ist reanimiert zu werden, und sofort wieder zu sterben.

Edit: Für mich ist die respawnzeit ist keine auszeit.

Wieso fällt mir erst jetzt auf das die Überschrift etwas makaber ist xD

alles geplant :cool:

Raus tabben, chatten und sonst rumloelen. Meine Teammates lieben mich wenn sie wiederbeleben.

Alle anderen Spieler bestimmt auch. Wenn man aus Clonk raustabbt, hängt ja das Spiel für alle anderen Leute auch kurz.^^

Ich schreie meistens die Leute an die mich getötet haben oder gehe auf's Klo

Rumschreien tue ich auch wenn niemand zu Hause ist. Dann kommerntiere ich auch das ganze Spiel lang durch   :grin:

Ich hasse Micha. Abgrundtief. Die ganzen 15 Sekunden!

Inwiefern hilft das?