Vermisst eigentlich niemand die Adventureliga?

Hätte da schon Lust ab und an etwas zu spielen, und die kann man doch sicher einfach aus dem clonk.de Liga-Code übernehmen? Szenarien freischalten, fertig!

Im Code sollte alles noch drin sein. Willst du das ganze dann administrieren?

@Vote

> Yes
> Yes


Ja, ja, heißt...

Kann ich machen, ja - hoffemal ich hab das mit den hashchecks nicht verlernt.
Es muesste also nur jemand die Liga freischalten - und ich die Szenarien hinzufuegen, ja?

Wie schauts aus? warte schon sehen süchtig darauf :smiley:

Da auch noch geplant ist, neue Szenarien anzupassen und hinzuzufügen, habe ich momentan so gegen Ende September als Starttermin vorgesehen.

Hört sich sehr gut an, dann kann ich mir ja weiterhin noch paar Turm-Räume ausdenken und machen.

Wie sieht es aus?

Wenn jemand so sehr daran interessiert ist, dass er Szenarien zusammensucht, testet, anpasst und Punkte festlegt, dann könnte die Liga wieder starten. So wie es aussieht ist es aber niemandem wichtig genug, um Arbeit reinzustecken.

>Szenarien zusammensucht,


Was mir jetzt spontan einfällt, wäre Rokans Rückkehr von Randrian.

Wunderbar, damit haben wir ja jetzt eine umfassende Liste. Lasst die Liga starten!1

Ja, mit einem Szenario!

Man könnte aber auch schon die Liga starten und die Szenarien später hinzufügen.

"Hey wir haben eine Liga ohne Szenarien, wie toll lasst uns spielen!" :cry:

Es ist wirklich kein Thema zumindest den Turm der Verzweiflung und die Szenarien der alten Liga gleich mit aufzunehmen, damit hat man dann gleich einiges an Auswahl.

Ich persönlich hätte den Turm eher außen vor gelassen. Die Adventureliga soll sich ja eher auf Adventures konzentrieren - nicht auf "reine" Rätselszenarien wie den TdV.

Hassbriefe bitte per PN schicken.

Turm fände ich schon ok, ist ja ein Rätseladventure. Einfach weniger Punkte pro Turmraum, damit dort keiner Punkte farmt.