header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Unterstützung für die Entwickler

Hallo zusammen,
In verschiedenen Gesprächen kam mir die Idee, ob man nicht die Entwickler von LC finanziell etwas für Ihre Arbeit unterstützen könnte. Ich habe dann geplant ein Bounty für IPv6-Support auszuschreiben, an dem sich mehrere beteiligen können. Nun war es so, dass @Fulgen leider vor Bountyeröffnung fleißig mit dem backporten angefangen hat. Zu guter letzt wurde das Issue dann geschlossen, nachdem IPv6 getestet und in den master-branch verschoben wurde. Jetzt haben wir das so gemacht, dass Fulgen das Issue wieder aufgemacht hat und ich ein Bounty nachträglich erstellt habe.

Wer also die Entwickler (ob nun speziell für IPv6 oder generell) finanziell unterstützen möchte kann dies hier tun: https://www.bountysource.com/issues/77414793-ipv6-support
Ich habe nun einfach mal mit 30$ angefangen.

Beachtet bitte, dass 10% bei Auszahlung an die Betreiber der Plattform zur Kostendeckung gehen. Daher empfehle ich euch bei größeren Beträgen, @Der_Tod und co. anzuschreiben, ob ihr ihm das direkt per SEPA oder Paypal überweisen könnt.

Ich denke das die Entwickler damit die Wertschätzung erfahren, die Ihnen für ihre Arbeit zukommt :slight_smile:

1 Like

Joa gute Idee. Könntet ihr den Spendenlink auch öfftenlich also hier im Forum posten oder eventuell ein Symbol machen das den jeder sieht? Dann würden sich bestimmt mehr beteiligen.

Ja das ist ja jetzt ich sag mal ein workarround, normalerweise setzt man zuerst das bounty aus, dann wird geld gesammelt und irgendwann erbarmt sich jemand den Wunsch (aus dem issue) umzusetzen. Hier machen wir es gerade umgekehrt, da ipv6 jetzt schon faktisch implementiert ist. Für eine dauerhafte Methode ist natürlich so ein Spendenlink besser aber das hier ist nur was temporäres :slight_smile: