header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Umfrage: Farbe des Fog of War



Er ist schwarz oder weiß und hart zu durchschauen: Der Nebel des Krieges, oder auch Fog of War (FoW).

In CMC kommt dieser nicht nur in clonk-typischen schwarz daher, sondern auch mal in weiß oder grau um die Thematik des Szenarios zu unterstreichen, beispielsweise die Winterzeit oder nebliges Wetter.

Leider kann Clonk nur einen einfarbigen FoW für alle Spieler festlegen, und dieser ist während der Runde auch nicht veränderbar.

Welche Option wäre demnach die Beste:

1) Alles schwarz
CMC kehrt zum Clonk-Standard zurück und variiert nicht mehr je nach Szenario.

2) Unterschiedliche Farben beibehalten
CMC behält die jetzigen Färbungen bei.

3) Farben auf schwarz und ein dunkleres grau beschränken
Wir verzichten ausschließlich auf die grelle Weiß-Färbung (zur Schonung der Augen) und ersetzen sie durch dunkleres grau.

Das sieht relativ eindeutig aus, dann ändere ich das entsprechend zu dem was es bereits ist =P

:cry:

Meh ich fand diese Wipf-Smileys eigentlich ganz nett, aber man kann doch überhaupt nicht erkennen was sie repräsentieren, mal ehrlich .-.

Einfach kurz die Maus drüber halten :wink:

Ist as nicht umständlicher als ein normales Symbol?