Umfrage: Die beliebtesten Szenarien



Codename: Modern Combat verfügt über ein breites Spektrum an Szenarien:

Über urbane Gelände, unterirdische Strukturen, tropische Inseln, staubige Wüsten, weite Küstenregionen, Bohrplattformen mitten im Meer, U-Bahn-Systeme, ganze Hochhäuser oder in Vulkanschlunden ist eine Menge vertreten; aber welches der 24 unterschiedlichen Schlachtfelder ist eigentlich das Beliebteste?

Gefühlte Favoriten scheinen Black Thunder und Twin Peaks zu sein, gepaart mit Hold the Flag dominieren sie momentan meist jede Lobby.
Doch welche sind deine Favoriten?

              

Gibt es einen bestimmten Grund warum man nicht mehr als 20 Optionen bei Umfragen nutzen darf?^^'

Gibt es einen Grund warum man eine unpersönliche Umfrage macht und nicht mit persönlichen Kommentaren sein Scenario wählen darf?

Gibt es einen Grund warum du nur in der Lage bist, abzustimmen oder einen Kommentar zu geben, nicht aber beides? =D

Sofern es eine Funktion dafür in den Umfragen gibt, ist sie gut versteckt, Hut ab =P

Willkürliches Limit.

Huh.

Ich hab das Limit mal erhöht. Viel Spaß mit der Umfrage :wink:

Nice, danke =)

Das Voting ist interessant - ich hätte Black Thunder viel höher eingestuft, da das momentan ein Favorit ist - genauso Twin Peaks, was hier krasserweise garkeine Votes erhalten hat .-.

Die meisten Clonker die CMC spielen sind nicht im Forum unterwegs oder haben nicht mal einen Account (Zumindest die meisten Black Thunder spieler :D). Das könnte der Grund sein warum Black Thunder nicht so viel votes hat wie "erwartet". Bei Twin Peaks kann ich verstehen warum das niemand mag :grin: :grin:

Ja ich vermute ähnliches @ nicht angemeldete Spieler… wäre evtl. sinnvoll wenn ich Umfragen doch wieder besser auf einer separaten Seite einrichte auf die ich verlinken kann… auf die Weise kann ich auch Nicht-ClonkSpot-Spieler ansprechen, und die Umfrage nebenher auch auf der Projektseite verlinken^^

Wie wäre es mit einer Statistik was am häufigsten gehostet wird?
So findet man doch leichter heraus was am beliebtesten ist.

>So findet man doch leichter heraus was am beliebtesten ist.


Leichter ist es nicht unbedingt, das Ergebnis wuerde aber natuerlich den tatsaechlichen Stand genauer widerspiegeln. Eine Umfrage ist vom Zeitaufwand her nicht unbedingt hoch und erfordert keine besondere Kenntnisse. Kommt also auf den Anwendungszweck an: Das Ergebnis hier ist nur ein Nice-to-know, verwertet wird es am Ende wahrscheinlich allerdings nicht (mehr) wirklich.

Da gebe ich dir Recht.