Umfrage: Community Scenario Project?

Uns plagt momentan leider Inaktivität durch Reallife-Verpflichtungen, sodass wir schlicht keine Zeit für etwas neues finden.
Allerdings stimme ich dir nicht ganz zu wenn es darum geht das man CMC nicht mehr wirklich erweitern kann - da gibt es noch eine kleinere Sache die in dem Punkt nochmal eine Schüppe an ganz neuem Gameplay auflegen kann, und das, ohne die momentane Balance oder Gameplay-Mechaniken der momentanen Szearien zu beeinflussen - davon abgesehen verstehe ich deine Sorge des Kapputt-Updaten aber gut, sei in dem Punkt beruhigt, wir sind schon so lange dabei, wir machen uns bei jeder noch so kleinen Änderung spastisch viele Gedanken, da ist ein größerer Patzer im Grunde ausgeschlossen… und Fixes im Pack kann man ja wiederum immer brauchen =)

Was neues wäre evtl. möglich wenn wir aus dem Aktivitätstief herauskommen, vor allem aber noch mindestens ein CMC Update herausbringen, denn wir haben intern noch einige Dinge wie neue Features, Verbeserungen und Bugfixes die noch locker für ein großes Paket reichen, das wollen wir jetzt nicht verschwenden und stehenlassen :wink:

Ich habe lieber ein sehr gutes Pack, als zwei gute Packs.

Weiterhin waere CMC schon laengst tot, wuerde es nicht fortlaufend aktualisiert & erweitert werden - genauso wuerden dann auch neue Projekte enden.

Ausserdem arbeiten wir auch durchaus an groesseren Aenderungen an CMC (die allerdings noch ihre Zeit brauchen), die der Groesse ganzer anderer Packs entsprechen.

Grrr. Doof. Kann man den Button nicht einfach wegmachen?

Mh ich bin mir hier jetzt nicht sicher ob ich "Panzer!" als "Ja" werten sollte oder als Trolling, wenn man wirklich eine Community-gebaute Map haben will hätte man ja leicht dem Panzer-Voting ausweichen können =P

Ansonsten könnte man ja mal schauen wie so ein kleines Nebenprojekt laufen würde… ClonkSpot bietet leider nur sehr simple Voting-Funktionen, demnach müsste ich wohl für jede Sache einen eigenen Eintrag erstellen oder aber den selben Eintrag ständig bearbeiten und alte Votings löschen - eine Alternative wäre eine Verlinkung zu einer Voting-Webseite die entsprechend mehr Möglichkeiten bietet.

Ich war für Ja, allerdings klickte ich intuitiv den Panzer an. :smiley: