Umfrage: Community Scenario Project: 1 - Das Setting



Testweise nun hier die erste grobe Umfrage zu einem möglichen Community Scenario Project (CSP)!

Was genau ist das CSP nochmal?

Eine CMC Szenario das vom Team gestaltet wird, und zwar nach dem Wünschen der Community! Dazu werden wir immer mal wieder neue Umfragen hier im Forum eröffnen um alle Aspekte des Szenarios zum Voting freizugeben um so ein (hoffentlich) interessantes Szenario zu schaffen!

Die erste Umfrage zum Szenario:

Welches Setting soll das Szenario verwenden?

Neben den Auswahlmöglichkeiten gibt es auch die Möglichkeit, “Anderes” auszuwählen, am Besten mit einem dazugehörigen Kommentar der spezifiziert, was ihr euch da genau vorstellt :wink:
Es können auch Mehrfachauswahlen getroffen werden um mehrere Settings zu kombinieren.

Natürlich ist die Umfrage selbst sehr grob - man kann in seinem Kommentar auch Vorschläge zum herrschenden Wetter, Umwelteffekten und Besonderheiten des Szenarios machen so wie ihr es euch vorstellt - beispielsweise ob es mehr helikopterlastig sein sollte oder klassisch clonkfokusiert, ob eher eine kleine Landschaft oder groß, breit oder hoch, komplex oder simpel. Clonk gibt einem eine Menge an Möglichkeiten und CMC einiges an Assets =)

Man beachte: Dieses Vorhaben hier wäre unabhängig von CMC - Mankel Overpass, was der ein oder andere aus der Community in ersten Open Betas ja bereits angespielt hat =)