Turnier erstellt

Hallo zusammen,
die Liga für das Turnier wurde dank Luchs erstellt.

Alle die am Turnier teilnehmen möchten, schaut euch bitte die Szenarien an(Liga->Ligen->Turnier) und gebt evtl. eure Wünsche ab. Die Mitspieler des Turniers werden am Tag X mitbestimmen, welche von den verfügbaren Szenarien gespielt werden. Bitte informiert auch eure Clonkfreunde.

An einem der kommenden Wochenenden, abhängig von der Verfügbarkeit der Teilnehmer, wird das erste Turnier stattfinden. Bitte plant für die Teilnahme 1-2 Stunden ein.

Das genaue Datum werde ich hier und in der Whatsappgruppe “Clonk!” mitteilen.

3 „Gefällt mir“

Wer da noch rein möchte, kann sich an den Threadersteller, mich, Fulgen, Tod usw. wenden. Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

1 „Gefällt mir“

https://puu.sh/E4J8M/5f6c26c394.png

Ich poste mal den Thread auf Discord.

Wie ist das gemeint mit gebt eure Wünsche ab? Ist der Szenarienpool fest oder kann man da was vorschlagen? Ich denke mal weitere Infos folgen noch.
:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, danke. Gerne noch weitere Vorschläge. Dann schickt mir aber bitte die Szenarien, wenn sie zu ausgefallen sind :)

Mir ist aufgefallen, das zb WL Clonkermelee einer älteren version zugrunde liegt, deshalb würde ich vorschlagen den Seasonal League Ordner als grundlage für eventuelle Änderungen an den Szenarien zu benutzen.
Ist der Ordner überhaupt auf dem CCAN hochgeladen? denn da hab ich ihn nicht gefunden.

Hier der Ordner:
https://puu.sh/E6MmR/51f5750058.zip

1 „Gefällt mir“

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern. Danke dir