[TdV]Waffenkammer [CR]

In diesem Turmraum geht es um eine Waffenkammer mit den Waffen des Ritters, sowie um ein verzwicktes Rätsel.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Der Raum wurde etwas überarbeitet, und die Clonks am Anfang haben weniger leben.

Insgesamt 3,42 Punkte von alex und mir.

Der Beginn des Raumes steht gewissermaßen exemplarisch für den ein oder anderen von Sam eingereichten Raum: Man muss sich mit einem Ultraflint auseinandersetzen.
Daneben sind die eigentlichen Rätsel noch nicht in dieser Art im Turm integriert und benötigen einiges an Geschick und Wissen.
Es handelt sich, verglichen mit der Gesamtheit der eingereichten Räume um einen schweren Raum, der dennoch mit einiger Übung in nicht allzu langer Zeit gelöst werden kann.
Das Ambiente des Raumes ist schön gestaltet, variabel, aber dennoch zueinander passend, auch mit dem kleinen "Dorf" in der unteren Maphälfte.
Alles in allem ein gelungener Raum!