[TdV]Teamspiel [CR]

In diesem Raum kommt es auf das Teamspiel zwischen euch an.

-NoDigFree hinzugefügt.

Insgesamt 3,73 Punkte von alex und mir.

Endlich gibt es einen "echten" Turmraum, der aktiv im Multiplayer-Modus zu lösen ist (abgesehen von CG´s Raum)! Das schafft neue Möglichkeiten und Abwechslung zu den schon relativ eingependelten Turmmechanismen.
Dementsprechend sind die Rätsel auch oftmals durch Aktionen gekennzeichnet, die in dieser Art noch nicht im Turm vorhanden sind.
Der Raum enthält viele kleine und etwas größere Rätsel und ist daher relativ komplex. Auch nimmt er tendenziell mehr Zeit in Anspruch.
Etwas ärgerlich (aber nicht ohne weiteres anders umsetzbar) ist es, dass die KI´s zum Schluss kommen. Hier bestand bei unseren Versuchen die größte Scheitergefahr, sodass wir den ganzen Beginn noch einmal spielen mussten.
Dennoch ist der Raum grade auch wegen des Teamspiels ziemlich spaßig.