[TdV]Die zerstörte Brücke [CR]

Die Brückenwartung war schonmal besser.

War S2 nicht mal das präfix für Szenarien von Sven2?

Ja.

Tja, jetzt nicht mehr. :V

Wimni hat das Tower Template ja auch das Präfix S2. Da die Räume ja nicht eigenständig irgendwo verwendet werden, sondern dann ja eh im S2Tower landen, betrachte ich das nicht als fehlerhafte Verwendung vom S2 Präfix :wink:

Geloest! :smiley: :birthday::birthday::cool::cool::shocked::tongue::tongue:

Cooles Raetsel :slight_smile:

Kleine Änderungen und mehr verbrannte Brückensegmente.

Nochmal ein kleines Update bei dem ein paar Stacheln hinzugefügt wurden.

Insgesamt 3,60 Punkte von alex und mir.

Der Raum bietet viele Optionen, einen Lösungsweg zu finden! Leider bleiben viele davon durch unsichtbare Hindernisse verwehrt.
Dennoch insgesamt ein guter Raum, der auch durch seine angenehme Dekoration und Gestaltung überzeugt.