header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

[TdV][Bewertet]Hin und zurueck

Ein Turmraum fuer OpenClonk.

Einmal nach rechts und dann wieder nach links.

Die Tipps sind wirklich sinnvoll! :cry:

War das ironisch gemeint? Hast du den Raum geloest?

Ironisch, leider. Ich bin verzweifelt.

Ich hab's gelöst! \o/

Braucht den Snapshot. Zwingend, oder kann die Version lokal auf 8.1 heruntergesetzt werden?

Bewertung: 3/5
Gestaltung: 3/5 - Deko ist funktional
Schwierigkeit: Mittel bis schwer

Lösen konnte ich den Raum bis jetzt nicht. Mein Problem: Entweder habe ich zu wenig Items, um die Plattformen zu aktivieren, oder ich bin  nicht schnell genug (die zweite Plattform kann man evtl. akrobatisch erreichen). Für den Rückweg benötige ich mindestens zwei Items. Wenn ich zuvor an die goldene Truhe kommen würde, dann könnte ich den Raum auch lösen, aber dann könnte ich auch direkt in den Ausgang gehen :wink:

Funzt mit 8.1

Wertung: 4/5
Gestaltung: 3/5
Schwierigkeit: Schwer

Fazit: Gefällt mir, Raum selbst ist schwer, Joker und Tafel eher extrem Schwer und habe ich nicht geschafft. Ein wenig mehr Deko könnte der Raum noch haben. Z.B. wieso verschwinden die Platforme?

Gesamturteil: 3.4/5 Punkte

Vielen Dank für die Gestaltung des Raumes! Bevor ich das aufnehme wäre ein bisschen mehr Deko gut, auf jeden Fall sollten die Platforme die zerstört werden irgendein Effekt bekommen.

Tafel-Lösung habe ich jetzt auch, aber für den Joker fehlen mir noch n Paar Steine. Da brauch ich vielleicht nochmal n kleinen Hinweis.

Raum ist im Turm, Englischer Name geändert in "Back And Forth", ist etwas kürzer und passt irgendwie besser zum Deutschen.

Ich brauch noch ein Joker-Hinweis, braucht man da noch einen Trick?