[TdV][Bewertet]Hanswurst

Bist du Hanswurst?

Ich verzweifle noch…

Ich wäre fast verzweifelt.

Witzige Lösung :grin:

Raum erneut hochgeladen, da jetzt die Lösung gehasht ist.

Danke :birthday:

Wertung: 2.5/5
Gestaltung: 5/5
Schwierigkeit: Leicht

Fazit: Rätsel ist blöd, aber Gestaltung ist nett. Nun, sowas gehört auch im Turm.

Ha, der ist mir garnicht aufgefallen. Muss ich noch nachholen!

Ich finde, solche Raetsel gehoeren viel mehr in den Turm. Es gibt kaum reine Raetselraeume im OC-Turm; die meisten sind Geschick.

Oder unmögliche Gärten.

Wertung 3/5
Gestaltung 5/5, der ist wirklich super
Schwierigkeit Leicht bis Mittel

Ja, es gibt hier viel Ablenkung, viele Orte sind leicht erreichbar, trotzdem würde ich gerne diese Tür öffnen. Für die Lösung muss man ein bisschen um die Ecke denken, ich finde sie witzig.

Gesamturteil: 3.2/5 Punkte

Vielen Dank für die Gestaltung des Raumes! Der Raum wird so wie er ist im Turm aufgenommen.

Ist jetzt im Turm.