[TdV][Bewertet]Etagenkrampf

Ein Turmraum fuer OpenClonk. :birthday:

Ups, da bist du wohl eine Etage zu hoch ausgestiegen.

Update: Icon aktualisiert.

Bewertung: 3/5
Gestaltung: 3/5 für den Baum :smiley:
Schwierigkeit: Leicht bis mittel (die Lösung bedarf etwas Übung, ist aber machbar, und man hat kaum Möglichkeiten sich in andere Ideen zu verrennen - eher scheint der Raum aussichtslos und unlösbar zu sein)

Fazit:
Der Raum ist super für zwischendurch. Hinter dem Baum verbarg sich scheinbar nichts. Keine Ahnung, wie die Lösung gedacht war, aber durch irgendeinen irren Zufall habe ich es geschafft, dabei sah der Clonk aber super akrobatisch aus.

Wertung: 3/5
Gestaltung: 3/5
Schwierigkeit: Mittel

Fazit: Glückssprung oder Inventar-Menü-Geschicklichkeit, ziemlich knifflig und etwas nervig, aber ansonsten gut. Windbeutel sollte sich vielleicht nicht auffüllen beim Raumstart.

Gesamturteil: 3/5 Punkte

Vielen Dank für die Gestaltung des Raumes! Für die Aufnahme würde ich gerne noch zwei Sachen ändern: die Landschaft im Normalen Raum-Format packen und der Windbeutel voll geladen haben beim Raum-Start. @Sven2, ist das in Ordnung? Ich kann beides selber machen.

Im Turm aufgenommen, Karte auf Standard-Format erweitert, ohne dass neue Lösungen ermöglicht werden.