[TdV][Bewertet]Etagenkrampf

Ein Turmraum fuer OpenClonk. :birthday:

Ups, da bist du wohl eine Etage zu hoch ausgestiegen.

Update: Icon aktualisiert.

Bewertung: 3/5
Gestaltung: 3/5 fĂŒr den Baum :smiley:
Schwierigkeit: Leicht bis mittel (die Lösung bedarf etwas Übung, ist aber machbar, und man hat kaum Möglichkeiten sich in andere Ideen zu verrennen - eher scheint der Raum aussichtslos und unlösbar zu sein)

Fazit:
Der Raum ist super fĂŒr zwischendurch. Hinter dem Baum verbarg sich scheinbar nichts. Keine Ahnung, wie die Lösung gedacht war, aber durch irgendeinen irren Zufall habe ich es geschafft, dabei sah der Clonk aber super akrobatisch aus.

Wertung: 3/5
Gestaltung: 3/5
Schwierigkeit: Mittel

Fazit: GlĂŒckssprung oder Inventar-MenĂŒ-Geschicklichkeit, ziemlich knifflig und etwas nervig, aber ansonsten gut. Windbeutel sollte sich vielleicht nicht auffĂŒllen beim Raumstart.

Gesamturteil: 3/5 Punkte

Vielen Dank fĂŒr die Gestaltung des Raumes! FĂŒr die Aufnahme wĂŒrde ich gerne noch zwei Sachen Ă€ndern: die Landschaft im Normalen Raum-Format packen und der Windbeutel voll geladen haben beim Raum-Start. @Sven2, ist das in Ordnung? Ich kann beides selber machen.

Im Turm aufgenommen, Karte auf Standard-Format erweitert, ohne dass neue Lösungen ermöglicht werden.