header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Szenarioraten (2017)

#1

Sieht nach offene Runde aus:

0 Likes

#2

Es sind auf jeden Fall ein paar Räume aus Turm der Verzweiflung. Ein Paar stechen da raus, wie z.B. die Eingangshalle, das U-Boot oder das eine Rätsel aussen am Turm. Bin mir nicht sicher ob das alles Turmräume sind aber zumindest das meiste.

0 Likes

#3

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles Turmräume sind. Der komplett leere Raum hat mich etwas stutzig gemacht, aber ich glaube, das ist die Void Section, die benutzt wird, um einen Raum nochmal neu zu laden.

0 Likes

#4

Richtig, das sind alle Räume mit ein Map.bmp Karte im CR-Turm.

0 Likes

#5

Das kleine braune Viereck ist SectEmpty, ansonsten alle Map.bmp Karten.

0 Likes

#6

Edit: Hier verschoben. Ratet mal was Viktors ist, der wurde übersprungen.

0 Likes

#7

Kurze Frage von mir: Wieso wird denn eigentlich mein noch nicht geratetes Szenario jetzt einfach so übersprungen? Weiß niemand um welches Szenario es sich handelt oder wurde dies von Tyron höchstpersönlich in den Hintergrund gesetzt?

0 Likes

#8

Oh das habe ich nicht gesehen. Sieht wohl so aus als wärst du von Tyron, Maikel und mir in den Hintergrund gesetzt worden. Soll ich's raus nehmen, damit wir bei deinem raten?

0 Likes

#9

Gerne würde ich einpaar Rateversuche zu meinem geposteten Szenario hören.

0 Likes

#10

Clepal

0 Likes

#11

Diese verschneiten Tannenbäume kommen mir bekannt vor aber ich weis nicht mehr woher…

0 Likes

#12

Zwar sind beides verschneite Berglandschaften dennoch ist diese Antwort leider falsch.

0 Likes

#13

Vielleicht ist der Screenshot einfach zu schwierig. Er steht ja auch schon seit 3 Monaten offen.

0 Likes

#14

Analog zu dem bekannt vorkommenden Wegweiser und den bekannt vorkommenden verschneiten "Tannenbäume"n sollte doch auch das hier verwendete bekannt vorkommende Objektpaket gewissen Spielern bekannt sein. Wenn nun wirklich niemand (außer mir) dieses Szenario kennt so würde ich gerne einpaar Versuche zum Raten des hier verwendeten Objektpaketes hören.

0 Likes

#15

Ruf der Wipfe Remake?

0 Likes

#16

Genau, jetzt nurnoch einmal den Ordner durchforsten und das Szenario nennen.

0 Likes

#17

Lawinenalarm in Urli

0 Likes

#18

Endlich mal jemand welcher die richtige Antwort kennt.

0 Likes

#19

Okay nochmal. Kleiner Tipp: Definitiv nicht RdW.

0 Likes

#20

Wenn es definitiv nicht RdW ist dann könnte es sich um Wasser handeln.

0 Likes