Szenario- und Objektarbeiten

Hallo Community, heute habe ich 2 Sachen für euch.

1. Eine maptechnisch bereits fertige Karte, ursprünglich stammte die Idee dazu von Clonkoholic, der mich auch mit der Arbeit daran betraute. Da er aber, so wie es scheint aktuell nicht unter uns weilt, habe ich mich entschlossen, zum Wohle der Community, die Arbeit mit einem anderen motivierten Mitarbeiter fertigzustellen. Ich suche dafür jemanden der die Fähigkeit und die Motivation besitzt, ein kleines bis mittelgroßes Adventure zu scripten. Dafür müssen einige Clonks auf der Map noch mit einem von Clonkoholic bereits erstellten und teilweise eingesetzten Dialogsystem bestückt werden. (Ich kenn mich damit leider nicht aus.) Außerdem müssen die Aufgaben und Events noch erstellt werden. Gedacht hatte ich an Leute wie ala, Sven2, Gecko, Randrian & Co. allerdings bin ich für alles offen und ich habe jeden der mich mit seinen Fähigkeiten überzeugen kann gern an Bord.

Screenshot: (Karte fertig)