header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Super Mario - Epic Return Entwicklerversion veröffentlicht!

Hallo Community, es ist mir eine Freude euch mitteilen zu können, dass ich in Absprache mit Bowserkoopa, dem Autor des Projekts, die Möglichkeit bekommen habe Super Mario - Epic Return auf dem CCAN zu veröffentlichen. Wie der Titel bereits sagt handelt es sich hierbei um eine Entwicklerversion und kein fertiges Paket. Dennoch enthält SM-ER eine große Menge an fertigen / fast fertigen Objekten die bereits jetzt sehr viel Spaß machen.

Sieht niedlich aus. Vor allem die gestylte Burg da.

Ich hoffe es werden Entwicklerversionen von weiteren großartigen Projekten für die Community freigegeben!

Und ich hoffe es werden sich großartige Entwickler finden um sie zuende zu bringen :happy:

Mir fällt auf Anhieb kein Projekt ein, welches veröffentlicht und dann von einem anderen Team zu Ende gebracht wurde.

Dieses hier könnte das erste sein!1

Selbst dann finde ich es vernünftig sowas hochzuladen - steckte ja auch eine Menge arbeit drin.
Und für manche Objekte gibt es vielleicht auch noch in anderen Projekten / Szenarien ein Zuhause. :slight_smile:

Davon bin ich immer noch nicht überzeugt.

Ein paar Objekte aus KnightSettlers 2 wurden in's GZE übernommen!

Dann sei eben nicht überzeugt, andere sind es.

Ich seh das genauso wie Gecko.
Ich kenne noch mindestens zwei Projekte, die nicht fertig und nicht veröffentlicht sind. In ein Screenshots von den Projekten habe ich auch einige gute Objekte gesehen, die man sicher weiterverwenden könnte. Dass jemand ein Mammutprojekt selbst zuendeentwickelt halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!
Trotzdem sollte man sowas lieber der Community zugänglich machen anstatt es bei sich auf der Festpaltte vergammeln zu lassen (Die dann evtl crasht. Dann ist alles verloren…[ohne Backups]).

>vernümpftig


xD

Oh danke, da ist wohl der Berliner in mir wieder durchgedrungen. :happy: