Suche XYZ.

Der Name stimmt sehr wahrscheinlich nicht. Auf dem CCAN sind zwei Einträge mit “Allerlei Nützliches” enthalten. Aber kein Militärkram.

Vermutlich ist das “Army-Pack” von SEAL gemeint.

Doch der Name stimmt…Hatte das Pack ja schon einmal vor ca. 10 Jahren…
Im Internet ist es leider nirgends zu finden… Hatte auf CCAN auch schon alles abgesucht
Nun hoffe ich einfach, dass es jemand von euch vielleicht noch auf seinem Rechner hat?

>Im Internet ist es leider nirgends zu finden.... Hatte auf CCAN auch schon alles abgesucht


https://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=992

das kenn ich, das ist eine Ambossmodifikation

Ja, du hast recht. Das Pack heißt tatsächlich so. Ich war der Meinung es hätte einen anderen Namen und der Krempel wäre im Army-Pack mit eingeflossen.

[LINK REMOVED]

Beschreibung:

> V1.1
> Hier findest du allerlei nützliche Dinge, von der F-16C bis zur Flak und zum LKW mit Kippfläche. Auch ein Flugzeugträger, ein Flugfeld und ein Hangar sind in diesem Pack anzutreffen. Das Airpack von Thomas Rauner lieferte mir viele wertvolle Grafiken und Scripts. Ein deutsches Handbuch ist als Handbuch.rtf enthalten. Um es zu lesen, bitte den Entwicklermodus aktivieren und es anschliessend mit Wordpad öffnen. Ist aufgrund der Menge nur in deutsch erhältlich, aber auch nur optional. Wird zum Verständis des Packs nicht benötigt.


Edit:
Das Pack ist nicht von mir. Mein Name steht im Editor nur unten dran, weil ich damals die Packs alle per Frontend umbenannt habe (hab die Versionsnummern hinzugefügt).

Wow, herzlichen Dank, hab echt nicht geglaubt, dass das noch wer hat :wink:

Kein Thema.

Ich habe diese experimentellen Level aktuell wieder auf dem CCAN im Angebot :slight_smile:

Ich hab das auch grad gesucht und im Backup auf meiner Externen HDD gefunden.

cr_models.zip

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

habe mir jetzt nach 4 oder 5 Jahren Pause endlich wieder Clonk geholt und sammel paar alte Szenarien zusammen. Leider finde ich Stimmelsinseln nirgendwo. Kann mir bitte jemand die neuste Version uploaden oder schicken?
Vielen Dank im Voraus!

LG

1 „Gefällt mir“

Stimmelsinseln+ v2.84

von Sven2

danke!

ich suche die neuste Version von Hazard Ships.
Auf ccan.de gibt es nur 2 alte Versionen.

Es gibt eine Version in dem die Schiffe "Cancer Kampfstation" und "Mammoth" neu sind. Außerdem sind fliegende Stippel enthalten.
Ich hab die Version, weiß aber leider nicht mehr woher. Das Problem ist nun, dass beim Mammoth die Gatling verbuggt ist (trifft sich selbst) und bem Cancer funktioiert das einsteigen nicht. Man wird zwar reingebeamt, aber ist dann nicht "im Raumschiff", kann also keinerlei Befehle geben, aber immernoch graben usw.

Deswegen suche ich eben nach einer neuen Version, zur Not der Link zu dieser "verbuggten" Version, sodass ich mit Mace, oder wer auch immer die beiden neuen Schiffe gemacht hat, Kontakt aufnehmen kann.

Hi! Ich Suche aktuell das Scenario: die Hnadelsvereinbarung (oder so). Es geht darum,  dass 4 Leute auf unterschiedlichen Himmelsinseln wohnen, und untereinander Handel treiben müssen… Hab ich mal online gespielt und danach nie wieder gefunden… Hat von euch noch jemand das Scenario? ich habs auf' m ccan nicht gefunden:cry:
Wenn es jeamd hat und mir geben könnte, Danke!:grin:

Es gab auf dem CCF mal ein Projekt in dem man mit Clonks auf sich Rotierenden Planeten kämpfen sollte. Kein futuristischer Kram wenn ich mich recht erinnere, die Planeten sahen aus wie aus echtem Material (also mit dem Landschaftsgenerator gemacht). Ich erinnere mich nicht an den Namen und konnte es nicht auf dem CCF finden, weiß jemand was ich meine, ob es fertiggestellt wurde und wenn ja wo ich es finden kann?

Meinst du "CCF" oder "CPPP"? :wink:

hmm? </sly grin>

Steh wenigstens zu deinen Fehlern und hör auf so zu tun, als wüsstest du nicht, was du wegeditiert hast.

Ich meine mich auch an so etwas erinnern zu können. Ich habs aber bei meiner Suche gerade eben auch nicht gefunden. :frowning:

Ich glaube ein Kommentar zum Projekt meinte, dass graben da bestimmt lustig wäre.

Einer der CCF-Admins wird das sicher noch sehen können (NF?). Ich erinnere mich an irgendeinen roten Vorhang im Hintergrund der Projektseite, aber der Name fällt mir gerade auch nicht ein.