(Leider) hat das CCAN ja angeboten, Downloads auch zu verlinken statt direkt zum CCAN hochzuladen. Viele Links sind mittlerweile tot.
Ich stelle gerade eine opiniated best-of Clonk-Collection zusammen, gedacht für spaßige Abende mit Freunden und Familie vorm Beamer/Fernseher mit Splitscreen.
Für CR habe ich das CCAN schon komplett durchsucht, oder zumindest alles was +1.0 oder besser bewertet ist mal angespielt… werde einiges noch ernsthaft spielen und evtl. noch weiter aussortieren, da man an so einem Abend ja nicht den Kram spielen möchte, der „ok“ ist, wenn man auch den richtig geilen Scheiß spielen kann. (Zzt. ist die collection 1.2GB groß) Wie auch immer, bei einigen CR-Sachen ist mir auch aufgefallen dass der Download tot ist, ich habe mir aber leider nicht gemerkt, welche das waren.
Für die Sachen die für CE tot sind, dachte ich, frage ich mal hier. Also Nummer eins: Die Katakomben von Buchheim, hat das noch jemand? Noch nie gespielt, aber die Walther Mörs Romane habe ich erst später für mich entdeckt, tatsächlich finde ich das Buch Die Stadt der Träumenden Bücher auf dem das genannte Szenario offenbar basiert echt unterhaltsam!