Streaming Event #6 - Mittwoch achter Juli

Naechster Stream, Mittwoch Abend 20 Uhr, mit: Mupf, Tod und Rocky: Turm der Verzweiflung. Scaba und Frogtok (Kommentator) machen den Stream.

Alle Spieler bitte moeglichstes tun um lagfrei zu bleiben, und bitte einmal /reset eingeben, damit man von vorne beginnen kann. Viel Spaß :slight_smile:

Sven2 als Kommentator wäre auch witzig. :smiley:

Freu mich schon. Ich hoffe doch mal das ich nicht zur Witzfigur werde als TdV ´Lappen´:grin:

Wäre ja uninteressant wenn wir einfach auf den ersten Versuch durchmarschieren :wink:

Stimmt, ich hoffe doch ihr seid beim TS vertreten dann ist es weniger langweilig (Bei den Spielern):cool:

Caesars Server?

Der Spitzname ist jetzt für dich vorgemerkt.

Sogar mit sexy Hinweisbanner :cool:

Danke an alle, die uns zugeschaut haben. Ich hoffe, es war ein schöner Abend und würde mich freuen, dass ihr alle beim nächsten Teil auch dabei seid.

Das Video folgt…

Konnte nur ab und zu mal reinschauen aber fand es mal wieder gut, Leuten beim Turmverzweifeln zuzuschauen.

Schade nur, dass sie trotz Anfaengern offensichtlich die Raeume doch schon ziemlich genau kannten. So sah man sie eigentlich nicht wirklich raetseln.

Haette es auch spannender gefunden, wenn die Spieler mit im TS waeren und da live kommentieren. Nicht nur fuer den Turm, sondern waere ggf. auch bei anderen Streams interessant.

Ich hab's voll verpasst… :whatever::sad:

>Das Video folgt...


Gut! Konnte leider nicht mitgucken.

… da ist es :slight_smile:

https://youtu.be/CVZDg6ifmAQ

Ich muss mich auch nochmal für mein Mikrofon bzw dieses knisternde Geräusch entschuldigen

Der Darkroom ist ja genial. :smiley:

Naechster Stream? :grin:
Thema: Turm der Verzweiflung Teil 2
Offene Anmeldung: http://doodle.com/wn2szryn6axue9hu
Spieler: 3 Spieler mit etwas Spielerfahrung - sollten den Turm schon ein Stueck weit geloest haben. Bitte lagfrei :slight_smile:

Ok, Spieler gibt es jetzt genug. Wie siehts denn mit den Streamern / Kommentatoren aus?

Bin dabei. :slight_smile: