header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Streaming Event #5 - Thema?

Sky Mayhem wäre bestimmt auch witzig.

Was mit dieses Lavasiedelmelee was wir mal im Laddertournament gespielt haben? Das spielt sich relativ schnell denke ich mal.

Ok, Umfrage ist eroeffnet :birthday:

Oops, macht die ein Moderator wieder auf?

Luchs! ♫

Was ist mit Jeder gegen Jeden? Oder FFA mit ingame Verfeindschaft und Verbündung? Dann kann jeder Spieler einzeln Punkte bekommen und es gibt fiese In-den-Rücken-fall-Taktiken mitten im Spiel.

Ich kann die nur löschen? :x

Gerne.

.

Gut, da eh schon  alles drin ist. Hab ichs auch mit reingepackt.

Was genau ist mit: "Siedeln (Hardcore)" eigentlich gemeint?

Szenarien von PeterW und vergleichbares.

Spiral.ocs? :birthday:

Hui, spannend :cool:

Derzeit ist der Turm vorne, ich schliesse die Umfrage am 14.6.

Wer spielt denn eigentlich gegen wen? Würde beim Voten helfen, dass nicht jeder für alles offen ist. Und wie sieht es mit Community-Abenden aus? :smiley:

>Und wie sieht es mit Community-Abenden aus? :D

Joah, sowas wird eben schnell zu voll. Wer mitspielen will in den Streams sollte mir am besten schreiben, oder nochbesser gleich ein Team organisieren :).

>Wer spielt denn eigentlich gegen wen?

Ich hab noch niemanden gefragt, aber ich frage zuerst einmal die 8 Spieler die sich fuer solche Abende anfangs zur Verfuegung gestellt haben. Und ergaenze das Aufgebot dann mit weiteren Intressenten (ja, gerne anfragen und melden). Lagfreiheit ist dabei ein wichtiges Kriterium.

Letzte Chance zu voten. Deine Stimme zaehlt:

Turm der Verzweiflung   18   11%  
Classic Thematic   18   11%  
Base Melees (mit Aufbau, long)   18   11%  
Siedeln (Hardcore)   17   10%  

Sind die aktuellen Topper. Morgen schließe ich :slight_smile:

Beim Base-Melee würde ich evtl. mitmachen, wenn es von der Zeit her passt. Bräuchte aber noch einen fähigen Teamkollegen .

.

Bin gegen Turm der Verzweiflung. Stelle ich mir für einen Stream eher weniger geeignet vor.