Streaming Event #5 - Szenarienvoting

Ja ich würde auch gerne mit machen

Hm, dann schlag ich den 10ten vor (20 Uhr?) - wenn ihr da alle drei koennt? 3 Spieler sind optimal, weil man beim Turm sonst auch viel zuschauen muss.

Mal noch scaba fragen :), sonst seh ich da eigentlich kein Problem.

Ging eher darum, dass wir uns das bei Goldgier gewünscht hatten, da sich ja eine ähnliche Situation wie in Kampf am Canyon (u.a.)aufgrund der Startpositionen ergeben hatte.
Hätten wir aber wohl sagen müssen, anstatt einfach davon ausuzgehen, dass es wieder so läuft.

sorry ala, habs grad vorhin auf 9. korrigiert, weil ich am 11. sehr früh aufstehen muss.

hätte am 8 den Mittwoch Zeit. :cool:

Doodle: http://doodle.com/gmc4zkxn4z7b54fy - Hab mal ein Doodle aufgemacht, da findet sich schon was. Das etwas Abstand zwischen den Streams bleibt halte ich fuer sinnvoll, hatten ja etwas weniger Zuschauer letztes mal. Hab die beiden Tage nun hinzugefuegt, aber eigentlich halte ich das fuer zu kurz, das ist in nichtmal einer Woche.

Es waer jetzt auch nicht schlimm wenn es bei einem oder mehreren von euch nicht klappt, dann klappt es sicherlich in einem anderen Stream.

Ich frag mich wie man so ein Walkthrough gut/überhaupt kommentieren kann

Gibt ja auch ein paar Räume die man in 3 Sekunden schaffen kann:
So kommen wir zum nächsten Raum, hier sehen wir: … oh, sind schon beim nächsten

Freu mich auf jeden Fall darauf :happy:

Geht es darum, die Räume alle so schnell wie möglich zu lösen, oder darum, die Räume ausführlich zu lösen?

Machen dann alle /reset bzw. nehmen neue Spieler? Faende es etwas doof, wenn die Raeume schon freigespielt waeren oder wenn die Joker gar nicht mehr da sind, weil sie schon eingesammelt wurden.

Momentan dachte ich, das ganze ist eher als Art Walktrough geplant (mit weniger langem Rumrätseln wo der Großteil der Spieler die Lösung(en) kennt bzw. schnell schaffen kann) und nicht als Speedrun.

Viele der frühen Räume sind ja viel mehr Geschicklichkeitsspiele als Rätsel, ich würde die einfach normal durchmachen lassen. Wir werden sowieso sicher einige Räume mit vielen Versuchen haben. Zum Erklären sind dann wir da :grin:

Bis zum 17./18. kann ich noch nicht planen, deshalb hab ich die mal ausgelassen.

Gut dann kommt ja nun kurzfristig nur der achte (Mittwoch) in Frage. Hab das Doodle geschlossen.

Ich wär auch für /reset, bzw. neuen Spieler.