Streaming Event #5 - Szenarienvoting

Puh. Ich würde gerne mal wieder dabei sein und vielleicht auch selber mal wieder streamen.
Aber Montags ist immer so eine Sache… kommt auf die Uhrzeit an.
Heute bin ich vermutlich bis Abends noch in der Uni.
Werd mal schauen was ich tun kann. Sonst schau ich vielleicht später mal rein.

Ist eigentlich alles geklaert fuer heute, aber fuer kuenftige Streams gerne :slight_smile:

War ein sehr unterhaltsamer Stream, vorallem die Basenmelees waren klasse. Die Zuschauerzahl (10-15) war etwas mau fand ich, das kann sich bessern.

Finden sich freiwillige fuer die ersten 20-30 Turm Raeume fuer den naechsten Stream? Ich wollte die Turmprofis erst ab den fortgeschritteneren Raeumen ins Rennen schicken :slight_smile:

Montag ist halt nicht so ein super Tag für sowas…

War sehr schwierig 7 Leute auf einen Termin zu bekommen.

Video ist hochgeladen. :slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=TmG13SAF0TY

Die Basenmelees waren sicher anschaulich und auch nett, aber leider ein bisschen chaotisch gespielt so dass auf jeden Fall ich keine wirkliche Strategie entdecken konnte. Das Kommentar war gut, leider würde dann dann im Nexus Tunnels die Basisübernahme von Rot verpasst, aber sowas kann man nicht wirklich verhindern wenn man bei sechs Spielern zuschauen muss.

Schöner Stream, hat Spaß gemacht :happy:

Ein Extralob von uns an das professionell wirkende Scoreboard :grin:

3 kleine Kritikpunkte (:wink:) von mir:
- ich bin “jok” und nicht “tschok” :sad: Sieher hier :wink:
- mein genialer Flaggenklau in Clepal fand keine Beachtung :cry:
- böses jok-Bashing :angry:

Allgemein waren wir natürlich nicht eingespielt und uns fehlte die Übung, was man vor allem in Kampf am Canyon gesehen hat. Bei Clepal und Nexus hatten wir eine Strategie, die wir natürlich noch viel besser planen, einstudieren und umsetzen hätten können. In Goldgier war unsere Strategie (durch die guten Startpositionen) vorgegeben und imho gut umgesetzt.

Ich hätte mir mehr Basen-/richtige Teammelees gewünscht, aber fand es so auch gut.

Ein Lob an B_E und scaba!

Durchgehend schön geredet, fand ich echt super. (Sowas kann nicht reden:cool:)
Auch recht gut erklärt die Szenarien.

Danke noch an Gerrard
Das ich teilnehmen durfte war echt spaßig :smiley:

Kritik
Kleiner Kritikpunkt noch, wenn man eine vorgegeben Zeit vorlegt sprich die 15 Minuten, dann wäre es recht schön wenn es bei jedem Szenario vorgeben wäre. :smiley:

15 Minuten bei Basenmelees macht aber überhaupt kein Sinn.

Danke für das Lob. Das mit den 15 Minuten war von mir spontan für eine Runde entschieden, bei der der Ausgang sowieso schon praktisch klar war (damit wir nicht eine halbe Stunde campen kommentieren müssen). Das galt nicht generell.

Ja, wie B_E schon sagte, war das nur spontan für das eine Spiel, da es nach 10 minuten nur noch Camperei war. Und es ist dann schade um die verlorene Zeit. Wir haben dann z.B. auch Probleme, noch viel zu erzählen, weil ja nix sinnvolles mehr passiert.

Die ersten 30 sollten drin sein mit Müh und Not.
Ich würde mich als Noob zur Verfügung stellen :tongue:

Sehr schöner stream, vorallem die Basen Melees haben mir sehr gut gefallen! Aber wie ist Frogtok jetzt in die Basis gekommen? Über den Aufzug?

jop, er hat sich raufgestellt als er unten war und jok wollte ihn runter schubsen und den Fahrstuhl hoch holen, leider wurde er selbst runtergeschubst

Ich war da doch gar nicht da :shocked:

Dann war das HJK? Irgendwer hat den Fahrstuhl hochgeschickt als er drauf war und wurde dann runtergeschubst.
Der zweite mit der Flagge kam dann später über den Turm

Nein, das war Zecke, Frogtok ist mit dem Zauberclonk gekommen und hatte die Flagge dabei gehabt, Zecke hat nur im Turm auf Frogtok gewartet um die Tür ihn auf zu machen um die Flagge in die Base zustecken.

Loyalty, jok und HJK haben in der Zeit Frogtoks Zauberclonk verfolgt.
Zecke ist auf dem fahrenden Fahrstuhl gesprungen als dein Clonk zurück zur die Holzhütte gegangen ist
ist und deshalb ist der Fahrstuhl hoch gefahren

Wäre bei TdV als "Noob" dabei.
Bis inkl. 9. Juli hab ich wahrscheinlich jeden Abend Zeit.