Streaming Abende

Passiv im Vergleich zu den beiden, die schon je ueber 1000 Ligaspiele in der neuen clonkspot-Liga haben.

Nicht in der Spielweise, nur in der Rundenzahl und im Training.

Bin bei allem dabei :slight_smile:

2 vs 2 wäre natürlich premium aber zur not geht auch das 1 vs 1 :slight_smile:

joah

Seit wann ist davon Rede? Irgendwie fehlen OC noch eine ganze Menge gute Melees, es gibt vielleicht 3-5 Runden die man gut 1vs1 spielen kann.

Kann man doch kombinieren. Zum Beispiel fuenf Runden CR und fuenf Runden OC oder so. Meinetwegen auch einfach etwas OC bei den CR-Runden.

Zum Beispiel Mortimer, alex und ich spielen beides ab und zu einigermassen gut. Maikel ist vermutlich der beste OC-Spieler, aber dafuer nicht so gut in CR :stuck_out_tongue:

So ich meld mich hier auch mal offiziell als Streamer. 19.00 sollte klappen, das reicht sogar für abendessen.

Wenns klappt gibts diesmal nen HD upload später, overall werd ich versuchen 720p zu streamen.

Ich hab aktuell vor n overlay zu basteln, einfach weil toll.

Wichtig: B_E kann nicht Kommentieren. Ich bin daher mal offen für requests wer gerne mitreden wollte. Ich selbst hab vermutlich nen Clonk-nichtkenner vor ort, könnte also evtl ne art casual-competetive diskussio nmachen, mal schaun. Wär aber schon froh für Vorschläge (vlt kennt ja wer wen oder so…). Ich werd natürlich meine leute ebenfalls fragen, aber einfach um genug optionen zu schaffen frag ich mal hier.

Bietet Twitch für Zuschauer die Möglichkeit, die Auflösung runterzustellen?
720p wird bei mir schon knapp :S

Wenn sich niemand findet und ich da bin, würde ich auch spontan mitkommentieren können :slight_smile:

Mave konnte und wollte auch an dem Datum? (Nur zur Sicherheit)

20.00 wär gut, wenn möglich!

Edit: Das müssten(!) die Versionen sein. Alternativ hab ich - glaube ich zumindest - sowieso alle 17 Szens

Mave hatte wegen der Teams bedenken geäußert und hätte lieber Sven2 oder alex in seinem Team

Kanibal?
Wird vielleicht ein wenig unterschätzt weil er wenig gespielt hat, war in seinen aktivsten Zeiten aber auch in der Liga Top 10. Er ist denke ich schon gut genug um mit euch mitzuhalten.

Ok, ich werde da sein, für den Fall das jemand ausfällt oder sonst irgendwas passiert

Du hättest sonst auch da sein sollen um zuzugucken >:(

Wenn es mit 720p nicht klappt, kann ich das auch übernehmen, das funktioniert bei mir recht flüssig. :slight_smile:

>Szenarienauswahl pro Partei bitte spaetestens 3 Tage vorher ins Forum posten


Bitte spätestens bis morgen eure Wunschszenarien posten, 5 Picks pro Team.

Da sich bisher sonst niemand gemeldet hat, könnte man denn nun fest mit dir rechnen?

>20.00 wär gut, wenn möglich!


Hierdrauf müssten die verantwortlichen Parteien (Mave, alex, Wasserwipf, Zapper) dann noch reagieren, damit sich in der Uhrzeit auch alle einig sind.

Finde ich super, aber diesesmal wird daraus nichts (alex ist der vierte Spieler, steht hier jetzt noch nicht im Thread). Melde dich einfach nochmal zu einem anderen Streamtermin :slight_smile: - ich behalt das im Hinterkopf.

Finde ich super, aber diesesmal wird daraus nichts (alex ist der vierte Spieler, steht hier jetzt noch nicht im Thread). Melde dich einfach nochmal zu einem anderen Streamtermin :slight_smile: - ich behalt das im Hinterkopf.

Am 25. (Samstag) Abends (so 20:00 Uhr) war das, richtig? Dann halte ich mir das frei.