Streaming Abende

Ich melde mich hier mal nochmal zum Streamen aber auch kommentieren, diesmal mit weniger ins Mikro atmen hust.
Hoffentlich auch weniger technische Schwierigkeiten, mal schaun. Evtl krieg ich sogar bessere quali hin. Naja, einfach anschreiben wenn was ist, ich werd regelmässig hier vorbei schaun. Vielleicht kann ich sogar hosten.

Freu mich auf jeden Fall drauf :>

Wie wärs mit einer Bonusrunde am Ende, bei der alle Zuschauer mitspielen dürfen? Vllt Ein episches Basenmeele, oder ein Fun-szen wie Clonk party oder zmog?

Wäre dafür, Lagger müssten aber gekickt werden

Aber wie stellst du dir das vor? Ich finde es kritisch, eine Abstimmung zu machen ohne vorher alle Optionen zu kennen. Abgesehen davon musst du von Hand die Stimmen raussuchen, und aus Meinung ändern wird auch nichts. Ich sehe da viele Nachteile.

So wie ich das bewerten kann, werden einfach die sieben Szenarien mit den sieben höchsten Like-Anzahlen genommen.
Auch wäre es merkwürdig, für öffentliche Vorschläge die "Vorschläge" schon im Vorfeld festzulegen - kommt dem Sinn solcher Vorschläge nicht ganz nach, hm?
Daher ist die momentane Vorgehensweise ehrlich gesagt die aktzeptabelste, solange man der Umfrage keine Optionen hinzufügen kann.
Des Weiteren: Meinungsänderung ganz einfach durch Unvoten der hochgevoteten Posts?

Ich dachte die Möglichkeit gibt es?

Im UI nicht, da kann man Umfragen nur Löschen oder Schließen.

Wer ist der Maulwurf

•Abwärts Olympia

Müssen es denn zwangsweise Duelle sein? Hätte einfach mal Lust – ähnlich wie damals bei den CCAN-Plays – Community-Abende zu machen, wo man sich vllt. alle 2 Wochen am Samstag Abend zum Spielen trifft. Das ganze streamt / nimmt dann jemand auf und stellt es auf YouTube oderso. Fand die CCAN-Plays damals schon wahnsinnig cool und hätte sowas gerne wieder mal. :slight_smile:

Hier wird dann immer Bescheid gegeben, wann und auf welchem Server das läuft und jeder der mitmachen will soll sich eintragen, würde die Community stärken. ^^

Jeder nennt 1-2 Szenarien, die er gerne mitspielen würde und wenn mehr als die Hälfte der Teilnehmer das auch spielen wollen, wird es gehostet.

Himmelsgemenge (Rejoin)!

Wipfkampf (Fahrstühle)!

Die zweite Aprilhälfte bricht ja so langsam an!
Also wirds auch Zeit für nen "Streaming Abend"!
Wenn sich 2 Gegner finden würden, wären HJK und ich in einem Doppel die Gegner! (Am besten ab 23.4)
Freiwillige vor :slight_smile:

Brot und Spiele für das gemeine Volk! Ich würde ja gerne ala und Sven2 im Team sehen. :smiley:

>Wenn sich 2 Gegner finden würden
>Ich würde ja gerne ala und Sven2 im Team sehen. :D


Oder Mave und jok!

Gebe morgen Dissertation ab. Dann bin ich fuer alles zu haben.

Weiss aber nicht, ob wir beiden als eher passive Clonker irgendwo eine Chance haetten :slight_smile:

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Teamduell! 24.04 oder so wäre top.

Finde ich richtig klasse, dass Leute die Initiative uebernehmen. Sorry, ich bin gerade etwas beschaeftigt - werde auch selbst erstmal nicht spielen (sicher aber in einem der folge Duelle).

Ich hatte bisher ein Mave-HJK Duell bequatscht, beide koennen am 25.4 - und auch Wasserwipf ist an diesem Tag Streamfest.

Dann werf ich noch ein 19 Uhr in den Raum, und wenn das mit dem 2on2 klappt, waer das natuerlich richtig fett. Das 1on1 koennte man in der Hinterhand behalten.

Szenarienauswahl pro Partei bitte spaetestens 3 Tage vorher ins Forum posten, dann werte ich auch die Votings fuer die Public Choices aus.

Ansonsten sei noch gesagt, dass jeder Mitspieler bitte dringlichst auf seinen Lag achten soll. Hab jetzt mit allen bisher genannten gute Erfahrungen gemacht, aber will es nur nochmal erwaehnt haben.

Falls es mal Streit gibt (lag, campen, flaming etc.) gilt das Wort der Streamer und Kommentatoren als Gesetz. Hatte auchmal ein par Richtlinien fuer die Turniere geschrieben, an der man sich als Spieler etwas orientieren kann, jetzt den alten Text bitte auch nicht fuer bare Muenze nehmen. Glaube auch nicht, dass wir sowas noch brauchen - ist ja inzwischen sehr zivilisiert geworden.

Nadann, auf gutes Gelingen. Ich freu mich :slight_smile:

passiv???

Btw. Ich steh immernoch voll hinter der Idee eines OC Abends - Sven gegen Maikel. Der koennte dann ja 1-2 Wochen nach dem HJK&Co Match folgen :slight_smile:

Wenn jok da kann(? :slight_smile: ), können wir ja seinen Vorschlag annehmen - dann würden HJK und ich gegen jok und Mave spielen!