header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Stream

#1

Nach all dem OC und CR Geplänkel wärs doch mal wieder Zeit für ein wenig gute Laune zu sorgen. Bald ist der TdV Wettbewerb zu Ende und das schreit förmlich danach, die Streamabende wiederzubeleben.:birthday:

Scaba habe ich auch schon wieder mit im Boot, also ist für Streamer und oder Kommentatoren gesorgt, im IRC hatten sich auch sonstige Interessenten gemeldet (u.a. Clonkonaut, isilkor? :wink: ).

Da der Wettbewerb aber erst Ende April endet haben wir wohl genügend Zeit vorher mal testweise was zu organisieren (dass dann auch alles Reibungslos läuft). :grin:

Gibt es dazu Vorschläge, Anregungen, Ideen? Was soll gestreamt werden? Will wer spielen? Gibt es gewünschte Formate? (Ich bevorzuge es persönlich als Kommentator zuzusehen, sprich nicht Letsplay mässig). Gibt es jemanden der Unbedingt Spielen / Kommentieren möchte? Ich oder wir sind gerne für Vorschläge offen…

Achja, falls nichts kommt gebt ihr mir einfach mehr Entscheidungsfreiheit. - Dann muss man einfach damit leben was kommt :cool:

0 Likes

#2

TdV CR fände ich ganz gut. Die beide alten Videos auf Youtube fand ich sehr toll zum anschauen und da ist noch ein bisschen Luft nach oben was die Räume angeht, also die schwierigen wurden noch nicht gestreamt. Bräuchte man nur die Spieler die damals auch schon dabei waren (also die die auch tatsächlich Räume lösen können). OC TdV fände ich jetzt noch etwas früh, weil noch zu wenig (gute) Räume und vorallem würden dann die Lösungen schon auf YouTube sein bevor die Spieler überhaupt mal Zeit hätten zu spielen.

0 Likes

#3

Streamabende sind immer super :birthday:
Sollte es etwas werden was nicht die fortgeschrittenen CR-Turmräume sind, bin ich auch gerne als Spieler mit dabei.

0 Likes

#4

Also ich würde auch mit machen, solange es nicht Sonntags ist (nächste Woche Samstag (den 31.3) geht auch nicht)

0 Likes