Spielabsprachen

Sky Mayhem
Samstag, 12. Jänner 2019, 18:00-21:00

Wäre dabei denk ich mal

Wäre ab 20:00 Uhr dabei

Ab 18:00 CEST werden heute Runden mit der neuesten LC-Version [331] gespielt. Szenarienwünsche können mitgeteilt werden.

bin dabei

Ich hatte das ja letztens schon mal erwähnt, heute wäre es hilfreich. @Nachtfalter @Nachtfalter @Luchs, wer sich von euch verantwortlich fühlt: Der letzte Beitrag des YT-Nutzers “Clonkspot” liegt nun 2 Jahre zurück. Wäre es möglich, dass sich mehrere aktive Nutzer den Kanal zum streamen von Spielen teilen? So grob in die Richtung Pietsmiet, wenn etwas größeres läuft und der Kanal gerade frei ist, kann das ja gestreamt werden?
Solltet ihr das heute noch lesen: Könnte einer von euch vielleicht eine Maschine fürs Streamen abstellen (ohne Spieler; nur zum zuschauen und streamen?)

Wer hätte nächsten Montag nachmittag (Pfingstmontag) Zeit und Lust zusammen zu zocken?

Jo clonken jetzt sofort? Wer ist dabei?

Das ist zu kurzfristig für’s Forum. Dafür kannste gerne in unsere Whatsappgruppe da sind wir flexibler. Einfach PN.

Ansonsten kann ich Mittwochabend anbieten…

Ich bin an der US West Coast, Mittwochabend in DE ist fuer mich Mittwochmorgen. Da muss ich arbeiten.

Wir waren immerhin 3 Spieler (spaeter 2), und Sam hat mich in WagonFight zerlegt :-) In ~zwei Wochen am Sonntag habe ich wieder Zeit. Vielleicht finden sich dann ja noch ein paar Clonker.

Das wäre dann der 18.08? Auch wieder am Abend, da passt es am besten (MESZ)

Jup, morgen 18:00. Vielleicht kriegen wir ja vier Spieler!

Ich bin dabei

Die Turnierliga ist bereit für das erste Turnier. Mein Vorschlag ist der 8.9 ab 15 uhr. Wenn sich min 15 Spieler finden, wird das erste Turnier gestartet.

Ist morgen (Sonntag 18:00 MESZ) wieder jemand zum Clonken da? Habe etwas Zeit :-)

Joa können gerne wieder ein paar Runden spielen.

Ja, wenn ich’s nicht vergesse, ansonsten kann man mich per Whatsapp nerven :slight_smile:

TehLau hätte Freitagabend Zeit zum Clonk-streamen. Wer wäre dabei? Ist keine feste Uhrzeit bisher ausgemacht aber so ab 18, 19 Uhr sollte es dann vielleicht losgehen? was gibt es für Szenariowünsche?

Ich kenne ihn zwar nicht, wäre aber dabei.
Gerne Magie/Ritter/normale Clonks.Ggf. auch siedeln.
Bei CMC oder Clonk Mars würd ich zuschauen.

Ok, von fulgen hab ich auch schon das ok, dann sind wir mindestens zu viert. Magie würde ich am ungernsten mitspielen, ritter naja ok und ich denke bei Tempelschubsen oder Kampf der CMopulte finden wir uns in der Mitte nicht wahr?