header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Siedelpack 1.7 von NielsZ

#1

Grüße

Ich spiele gerade mit dem Siedelpack von NielsZ Clonk Rage.
Feine Sache, aber an manchen Stellen für mich unverständlich.
Ich habe leider nicht herausgefunden, woher ich Arbeitslose beziehen kann, welche ich dann in den diversen Gebäuden einsetzen kann.
Die Stadtverwaltung sagt ich kann 20 Einwohner haben, aber woher die zu bekommen sind steht leider nirgendwo.

Wisst ihr etwas darüber?

Danke!

der Sturmgeher

0 Likes

#2

> Ich habe leider nicht herausgefunden, woher ich Arbeitslose beziehen kann, welche ich dann in den diversen Gebäuden einsetzen kann.


Das ist ein ziemliches Problem, mit dem viele Menschen zu kämpfen haben.
0 Likes

#3

Der Kollege heißt NilsZ, ohne E. Schaut alle zwei Wochen mal hier vorbei. Einfach warten.

Hab ihm mal einen Hinweis auf deinen Post geschickt.

0 Likes

#4

Hallo Sturmgeher,

tut mir leid, ich werde die Hinweise beim nächsten Update verbessern. Um Arbeitslose einstellen zu können braucht man eine Stadtverwaltung und ein Einkaufszentrum (sollte ich vielleicht vereinen?). Die Einwohner müssen auch immer mit Nahrung versorgt sein, das lässt sich im Einkaufzentrum überwachen. Nahrung bekommt man durch den Anbau von Kartoffeln, etc…
Wenn man mehrere Häuser und Schlösser baut erhöht sich die Zahl der Einwohner. Auch wenn die Bedürfnisse erfüllt sind erhöht sich die Zahl.

Über weitere Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Und falls dir Fehler auffallen, bitte auch melden.

Mfg.
NilsZ

0 Likes

#5

Danke!

0 Likes