Siedelliga

Huhu,

wollte mal fragen, ob eine Siedelliga in Planung ist?

Grüßle Madze

Derzeit nicht!

Vorher bitte ein Siedelwettbewerb!

Ich nutz den Thread jetzt einfach mal aus um nachzuhaken, ob die Abenteuer-Liga importiert wird. :tongue:

Wie schaut es jetzt mit der Siedelliga aus?

Wird sie wieder kommen oder nicht und wann?

Es gibt eine inaktive für OC!

Derzeit nicht!

Ich mag OC nicht :sad:

Schade, wird sie aber wieder kommen?

Möglich wärs!

Weist du zufällig ein genaues Datum oder ein Monat?

So genau planen wir hier eigentlich nichts - alles geschieht spontan wenn Zeit und Motivation zusammentreffen.

Wenn du gerne eine Siedelliga willst, könntest du ja mal Szenarien und eine passende Punkteverteilung vorschlagen.

Wie möglich ist ein Wettbewerb?

Auf einer Skala von 1 bis ClonkExtreme? Mittig!

Das kann ich ja mal meinen Siedelkumpels vorschlagen, wie sie die Verteilung der Punkte wollen und welche Szenarien.:cool:

Also Duke Nukem Forever?

Nur das es am Ende gut wird .

>Wenn du gerne eine Siedelliga willst, könntest du ja mal Szenarien und eine passende Punkteverteilung vorschlagen.


Du meinst sicher die exakte Liste und Punkteverteilung der alten Siedelliga :)?

Die habe  ich leider nicht. Und selbst wenn die noch auftaucht könnte man ja durchaus auch was frisches machen, damit es auch für Siedler der alten Liga interessant wird.

Sven hat sie, und auch ein par andere. Man muss halt mal fragen :)

>Und selbst wenn die noch auftaucht könnte man ja durchaus auch was frisches machen, damit es auch für Siedler der alten Liga interessant wird.


Warum nicht beides :)? Die alten Siedelligaszens, und meinetwegen fuegt man da einmal alle 2 Monate ein neues Szen hinzu. Es geht ja ein bisschen auf Masse, da es eine grosse Anzahl an Szenarien gibt (30+).

Wenn ihr eine Szenliste fuer noch mehr Szenarien wollt, ich kenn genug - nur bin ich nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, sind dann halt so hauptsaechlich Szenarien zwischen 2005 und 2011.