SGGP Betarelease

kann mir wer bitte das Pack geben weil auf CCAN kann ichs nicht downloaden

lg Fixel

Das Pack von NOMPL oder Wocket? SGGP Beta 2.0 oder SGGP Betarelease v9?

Wockets Pack wurde auf den CCAN geladen, sollte also auch die nächste Eiszeit überleben. Für das Betarelease v9 gibt es einen Reupload von DKxtro, welcher auch noch funktionstüchtig ist.

okay kannst du mir einen Anhang schicken

Und warum lädst du die nicht einfach vom CCAN? Die sind frei verfügbar.

Ich geb dir sogar einen Link auf den Eintrag des Reuploads: https://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=6207

danke   bei mir ist immer gestanden externer link aber jetzt gehsts danke nochmals

Beim originalen Eintrag von NOMPL steht externer Link, ja. Deshalb hab ich ja auch den Reupload erwähnt.

Wenn du in der CCAN-Suche SGGP eingibst, wäre dir das sofort aufgefallen. >_<

Im Übrigen ist NOMPLs SGGP Betarelease 9 veraltet.

Das war zum Zeitpunkt dieses Themas nicht der Fall.

[topic branch moved]

Es war auch eher als weiterführender Hinweis gemeint, nicht als Anschuldigung.
Da dies ein öffentliches Forum ist, bringt das vlt. auch etwas Publicity.