"Schatz" der Community?

Hallo liebe Clonker!

Hab das hier letztens bei mir im Keller gefunden:



Genau so bin ich auf Clonk gestoßen und seitdem spiel ichs immer noch ab und zu :birthday:

Frohe Ostern!

Sehr cool! Würde mich glatt mal interessieren wie andere Clonk-Präsentationen auf den alten Spiele CDs aussahen :slight_smile:
Und Willkommen im Forum!

Von der Computer Bild Spiele :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Schick Schick :cool:

Wie hieß das Szenario vom Bild unten links? Das gibt es doch gar nicht mehr oder?

Ich glaub "Diebstahl" aus dem Melee Ordner ist die neuere Version davon. :slight_smile:

Aber diese Karte könnte man ja auch mal für CR remaken. Sieht witzig aus.

Bei meinen Geschwistern (wie jung ich damals war :tongue:) wars die Game Star CD mit der CP demo

das?

Die Landschaft ist Trichtertalingen, die sich bekrigegenden Spieler mit ihren Gebäuden sind vermutlich nur für das Bild so platziert worden.

Wobei wenn man genauer hinschaut bemerkt man zb dass die Schlucht nur 3 statt den üblichen 5 Brückensegmenten breit ist und links oben ist ein Erdvorsprung hinzugefügt worden.

Die Fahrstuhlschächte und Tunnel sind auch gecheatet :smiley:

Stimmt Trichtertalingen dachte ich mir auch, hat aber einige Unterschiede.

Ist also wohl doch kein eigenes Szenario, sondern nur zu Werbezwecken gebastelt^^

das ganze Bild ist voll gecheatet. Ich frage mich wie man mit zwei Spielern alles gleichzeitig steuern will um so einen Screenshot hinzubekommen :smiley:

Man fasst die Geschütze an und schießt.

Teamfarben!

Wobei heutzutage in CR mit genug Leuten sich ständig solche spannenden Szenerien entstehen. :smiley:

Mein erster Kontakt mit Clonk! :slight_smile:



Restliche Beschreibung:

Cool. Welches Magazin?

Garkeins. Spielesammlung "Familienspiele", mal irgendwo im laden gekauft :3

Beste präsentation bis jetzt! Mit Flammen und Explosions und viel KABOOOOM!!! :cool::cool::cool::cool:

EDIT: Aus welchem Jahr ist das?

HAhaha, Flammen, Feuer, Schwarzer Hintergrund: Familienspiele. :DD

<3<3
Genau so hab ichs auch gefunden!
Ich hab diese Spiele-CD aber leider nicht gefunden, sonst häte ich das auch gepostet…

Da geht jedem in der Familie ein Licht auf :wink: