Saisonale Liga Punkteverfall! - Soll ich Vollzeit clonken?

Ich habe mir am 20.03.2016 mit maximalem Einsatz von Campingskills sage und schreibe 63 Punkte erspielt :slight_smile:
Wie kann das sein, dass ich 7 Tage später mit nur 3 Punkten in der Liste stehe?
Das nenn ich mal spielen gegen den Verfall…

Ganz oder garnicht.

Ich untermal das ganze mal grafisch!

Dieser "Verfall" von Punkten machte das Spielen in der Liga für mich schon immer sehr… überflüssig - wo ist der Unterschied zu normalen Runden ohne Bepunktung, wenn die Liga nur auf Zeit die Punkte speichert?

Man will doch nicht vom Spiel zum Spielen gedrängt werden .-.

Andere Spiele löschen die Punkte aller Spieler am Anfang des Monats. So kann man sich jeden Monat aufs Neue mit allen Spielern messen.

Ohne Verfall lohnt sich das Spielen gar nicht mehr, weil die oberen Raenge alle von inaktiven Spielern eingenommen werden.

In der saisonalen Liga ist es etwas ueberfluessig. Aber da es alle gleich trifft, macht das auch keinen Unterschied.

Deine Punkte sind ja nicht alle weg. Wenn du in die Tabelle schaust, siehst du, dass in der "Bonus"-Spalte deine 63 Punkte stehen.