Problem bei Anmeldung mit Ligaaccount

Hola,
seit ca 2 wochen kann ich mich nicht mehr mit meinem Account (ZAP) anmelden, es kommt die fehlermeldung "authentifizierung fehlgeschlagen".
Kann man das irgendwie beheben? Wenn nicht, ist es möglich meinen bestehenden account zu löschen, damit ich einen neuen account mit namen ZAP erstellen kann?

Edit: Muesste es nicht "Zäpchen" sein?

ja eigentlich schon, mein fehler :smiley:

Wer sich ein Jahr lang nicht einloggt und keine Posts geschrieben hat, dessen Forumaccount wird geloescht. Da darauf die Ligaauthentifizierung basiert, konntest du dich nicht mehr anmelden. Einfache Loesung: Neuen Forumaccount mit identischem Namen registrieren. Ich habe deinen Account einfach umbenannt. Da du jetzt ein paar Posts hast, bist du auch in Zukunft sicher.

Alles klar, danke! :grin:

asdf

Jop

Interessant.

Ja diese Inaktivitätslöschungsfeatures sind nervig :x

Ich find sie gut…

Finde ich persönlich auch nicht schlecht…