Pflichtpostes

Da man ja nach einem Jahr gelöscht wird wenn man nichts schreibt habe ich gedacht man könnte hier ja seinen "pflichtpost'" schreiben… ist also nichts besonderes hier :smiley:
Ist für die, die im forum sonst nicht aktiv sind

Ich schließe mich mal dem Wipf an.

PS: Es sollten mal wieder mehr Assas spielen :wink:

Nicht werbung machen :stuck_out_tongue:

[topic branch moved]

asd

> Registriert 23.06.2016 20:19
> Da man ja nach einem Jahr gelöscht wird wenn man nichts schreibt

Er hat sich neu registriert und will sichergehen.

Genau das, mein Account wurde bereits einmal gelöscht und ich hab keine Lust, diesen Mist nochmal zu haben, weil ich z.b. den Zwangspost vergesse.

Das Thema hat ja doch noch einen Sinn :birthday:

Ich poste ohnehin öfter als einmal im Jahr :(!

Afaik reicht ein Post im ersten Jahr!

wunderbar, wenn nur einer pro Jahr reicht. Dann bis zum nächsten Jahr ^^

Es reicht einer überhaupt. Der Sinn ist nur, dass Accounts völlig ohne Aktivität aufgeräumt werden.

:birthday:

:birthday:

:shocked::tongue::whatever::wink:

Ich finde, man sollte hier nur posten dürfen wenn es wirklich der erste Post ist und man dann nie wieder was schreiben will

Hättest du dann nicht Mortimers Post zitierend einen Thread über Pflichtposts eröffnen sollen, indem du das darlegst und nicht hier?

Der Trick ist, dass ich es immer noch nachträglich verschieben kann.

Vielleicht wird einfach nur nicht klar genug kommuniziert, welche Accounts gelöscht werden…

Der Ausgangspost dieses Threads liest sich jedenfalls so als ob Accounts, die ein Jahr lang nicht schreiben, gelöscht werden.