Open Clonk Version 5.0 Released

Phew, ich war eine ganze Weile weg, Arbeit und Freunde fordern ihren Tribut. Nun bin ich wieder da, Zeit ein paar Informationen zu streuen, wir haben hier ein bischen was verschlafen.

Unter anderem wurde eine neue Version von Open Clonk released.
Diese enthält gleich mehrere spannende Neuerungen, so wurden ein paar Musikstücke von K-Pone eingefügt, die Liga wurde gestartet, (kämpft, kämpft oder sterbt!) und es gibt ein paar neue Missionen wie auch Objekte. Auch das neue Errungeschaftssystem muss auf jeden Fall erwähnt werden, so kann man für Siedelmissionen Errungeschaften freischalten die dem Spieler ein Gefühl dafür geben, wie gut und effizient er sich in einer Mission geschlagen hat. Für alle Informationen klickt oben auf den Link der euch zum englischsprachigen Blogpost führt.

Für die Zukunft gibt es übrigens auch schon ein paar umfassende Projekte, unter anderem ist ein ganzer Soundtrack an spannender Musik, komponiert von ala, schon weit in seiner Entwicklung fortgeschritten, auch dass Fog- of- War-System macht derzeit große Fortschritte und sieht schon sehr gut aus.

Bis bald
Shadow