Noch wer da?

hab vor jahren clonk gespielt und kam ma wieder auf die idee es zu versuchen und ich wolltedieses mal auch online spielen. is die seite auch tod wie der rest des internet clonk bereichs?

Hier ist gar nichts tot. Nach wie vor gibt es aktive Spieler, aktive Projekte und die Kollegen bei OpenClonk sind auch fleißig. :slight_smile:

>is die seite auch tod [...]


Wie ich aus der Satzstellung lese, kannst du wohl CR nicht mehr online spielen. Das liegt an daran, dass der Masterserver umgezogen ist, lad dir einfach Clonk nochmal runter.

PS: Es steht im Forum immer ganz rechts, wann die letzte Nachricht verfasst wurde. Da kann man doch sehen, dass hier noch was los ist. =D

euren server hab ich schon gefunden hier in den posts. war halt keiner am spielen. desswegen dachte ich.

Abends ist eher mal was los. Einige von uns arbeiten auch. Da hat man tagsüber einfach keine Zeit.

Komisch, hab bisher immer zu jeder Zeit (selbst mal um 4:30 Uhr) mindestens 2 Spieler online gesehen (nicht nur leere Server).

Wobei man sagen muss, dass es wirklich sehr wenig Leute sind die aktiv spielen. Und aktive Projekte könnte ich an einer Hand abzählen…