Next CR Live-Stream Event

Wann: Zwischen dem 20 und 31.5
Wer: Invites gingen an RiQQ, Kanibal vs Mortimer, Shadow
Was: Team-melees (Ritter / Classic)

2 Szenarien picks / Team, dazu 3 Public Picks, 2 Streamer/Commentator Picks. Szenarienwuensche ab jetzt Posten: Pro Nutzer einen Vorschlag. Wie beim letzten mal entscheiden die Votes ueber die Szenarienwahl.

Hammerfest (Orginalpack) :cool:

Schloss Dunkelfels

Das Team, das mit den Punkten hinten liegt, bekommt die Burg. Bei Punktegleichstand dann einfach Zufall.

"Kampf um Wedok" aus dem M&M-Paket!

Ein 2 on 3 faende ich in Dunkelfels mal sehr intressant.

Klippenkampf

Auch, wenn die Beiträge auf eine Richtung schließen lassen, hast du ja nur "Team-melees" geschrieben … Also schlag ich Kleines Hangemenge Teammodus Rejoin vor - auch ein Team Melee!

Clepal (wenn es die gibt eine Tournament-Version).

  • Stoss-Weg (Micro-Melees)
    "Stoss-Weg ist ein schnelles Melee, wobei man 'jump and run' Fähigkeiten braucht zum Überleben. Das Hauptziel des Szenarios ist entweder den Feind aus der Karte zu stoßen oder ihn zu töten. […] Es gibt acht statische Insel mit Produktionsanlagen für Äxte, Bögen, Katapulte, usw. […]"

    Ist für mich so ne Mischung aus Classic und Ritter und es klingt spannend. Rechne trotzdem kaum mit Votes, da es einfach keiner kennt.

Hast du den letzten Stream gesehen? :slight_smile:

Ich warte immernoch auf den YT-Upload. Warum?

Wir haben es gespielt^^

Srsly?
Und wen meinst du mit "Wir"?

Jo, srsly ^^
Guck dir mal den letzten Beitrag bei "Steaming Abende" an

Wir= HJK und ich gegen Mave und alex

Nvm. Und sry, hatte nurnoch HJK, Mave und alex auf dem Schirm. :c

Wie fies :frowning:

Das Szenario kam bei den Kommentatoren das letzte mal nicht so gut an. War zu unübersichtlich, wenn ich mich recht entsinne. (Mir gefällts trotzdem!)

Ich lad dich gern auf ein Eis ein. So als Entschuldigung. ^^

Bei den Kommentatoren kam so Manches nicht gut an, man hat lieber im Akkord OpenClonk gepluggt :wink:

Muss ichd azu extra nach NRW? <_<