Neues Liga-Frontend

Aufgrund des hohen Traffics, den die Liga inzwischen verursacht, stellen wir ab dem 01.04.2016 auf eine datensparsamere Darstellung um. Das neue Interface hat viele Vorteile:

- Alle Informationen auf einen Blick!
- Keine lästige Navigation.
- Die Seite lädt schnell und ohne nervige Wartezeiten.
- Automatische Aktualisierung - alles bleibt stets aktuell.

Wir hoffen, dass es euch gefällt und sind auf eure Kommentare gespannt!

– das Clonkspot-Team

Edit: Wer es verpasst hat, kann die neue Seite hier nochmal nacherleben.

Prima. Einfach, kompakt und übersichtlich bei gleichzeitig innovativem Design :wink:
Nie mehr muss man lästig in der Rangliste nach unten scrollen, um seinen Namen schon wieder viel zu weit unten zu finden.
Nun wird er einfach nicht mehr angezeigt!
Denn sind wir mal ehrlich- wen von denen die nicht eh schon längst unter den Top 10 gelandet sind interessieren die Punkte? :tongue:

Wo ist der Button für Snoopa-Vision?

War mein Bot doch zu oft drauf! Verdammt!
Und jetzt wird er heute nacht voll gegen die Wand rennen!

Keine künstliche Intelligenz die sowas erkennt und umgeht?

Also mir gefällts nicht. Aber zum Glück ist das alte Design in meinem Cache gespeichert. So kann ich die aktuellen Geschehnisse angenehm verfolgen.

Nicht wenn man nur 4 Stunden Zeit hat!

Besser als das Alte.

Das ist ein Aprilscherz oder? :frowning:
Keine Statistiken mehr? Gewonnen/Verloren; Anzahl Spiele; Spielzeit; Möglichkeit, Clans beizutreten; Möglichkeit für Spieler, die nicht ganz oben in der Liga sind, ihre Bonuspunkte einzusehen; seine letzten Spiele anzugucken; etc.
Fänd ich echt schade

Ligabot!!1

Nutzt Ligabot! Denn er ist sehr gut (und unfertig)!

Ich hab mal was gebaut, was dir deine Bot-Sache vielleicht etwas erleichtert: https://dl.clonkspot.org/league_archives/

Es ist ein Snapshot aller interessanter Liga-Tabellen als SQLite-Datenbank. Wird jeden Tag irgendwann morgens aktualisiert. Damit müsstest du alle Daten ganz schnell und einfach bekommen.

Bombe!