header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Namendopplung in der Livegame liste.

Nichts gravierendes, aber kann es sein dass die Livegame Liste alle Spieler anzeigt die in dem Spiel teilgenommen haben, egal ob sie schon eliminiert wurden oder nicht? So wie auf dem Runde vorbei screen auch. Siehe Screen

Vielleicht haben die ja zu 21. im Splitscreen gespielt? :tongue:

Nette Theorie, aber es gibt keine zwei Spieler mit dem selben Namen gleichzeitig. :whatever:

Klar, man könnte doppelte namen rausfiltern, nachdem man die Serverantwort bekommen hat. Nur will man das?

Muss das sein? Oder kann man die Namensanzeige ändern?

Du musst echt Langeweile haben wenn du dich über sowas aufregst. :whatever:
Edit: hat echt Spaß gemacht das Spiel

Hats auch.

Naja, mit ein bischen arbeit könnte man das wenigstens komprimieren:
Mitspieler: foo, bar (x2), blub, boing (x1337)

Meiner Meinung nach gibt es aber wichtigeres als sowas. Warum rejoint ihr auch fünzigtausend mal? ^^

Wenns um Rejoins geht (d.h. der Spieler wurde vorher entfernt), dann liefert der Masterserver allerdings bereits die Informationen mit. (s. Client -> Player -> Flags (Removed-Flag)) Spieler mit dem gesetzten Flags koennte man dann bei der Auflistung ueberspringen.

>Meiner Meinung nach gibt es aber wichtigeres als sowas. Warum rejoint ihr auch fünzigtausend mal? ^^


Weil Wipf mit seinem Makro sonst nicht zu besiegen ist.

>Wipf mit seinem Makro


Ach herrje. warum spielt ihr überhaupt noch mit ihm, wenn er so dreckige Cheats auspackt? ._.
Ja, ich sehe das als Cheat. Gerade in einem Szenario wie Etagenkampf kommt es auf Geschwindigkeit an. Das ist quasi der entscheidende Punkt. Wenn jemand das den Computer für sich übernehmen lässt, ist das eindeutig Schummelei für mich. Ich hab eh nie verstanden, warum Leute das tun. Sind die sich zu schade, das Spiel komplett selbst zu spielen?

In Etagenkampf kann man sich doch die Zauberkombos selber belegen und so alle Zauber schnell erreichbar machen. Was bringt da noch ein Makro?

Das Gefühl, unbesiegbar zu sein. Pff…

Was wird denn durch Makros besser? Jeder Zauber eine eigene Taste? Das ist auch nicht unbedingt schneller, weil man die Finger weiter bewegen muss.

Frag ihn.

Du bist doch derjenige, der

> Weil Wipf mit seinem Makro sonst nicht zu besiegen ist.


geschrieben hat. Was ist denn nun dieses Makro, gegen das du immer verlierst?

Ich weiß nicht, was für ein Makro es ist. Er hat bei einem Spiel aber fallengelassen, dass er eins benutzt.

Ich spiele nicht mit Makro wie es der werte Herr Fulgen sagt. Ich spiele wie die meisten Spieler mit Custom Combo. Nur weil ich schon seit Ewigkeiten spiele und ziemlich schnell bin wird mir von eifersüchtigen Nichtskönnern nachgesagt ich würde mit makros spielen. Einfach nur erbärmlich.

Spezial 2 Taste. Ein Makro was viele benutzen. Und darauf habe ich nur Wand gepackt.

Siehe dir die Spielerliste an. Ich komme genauso oft vor wie Löwenzahn. Alos bin ich zu besiegen. Oder Frag solche Leute wie Peder, HJK, Zap, Mave, AniProGuy und und und… ich bin ziemlich einfach zu besiegen wenn man was kann.

>von eifersüchtigen Nichtskönnern nachgesagt


Nun mal langsam, Wipf. Es geht hier nicht um irgendwelche Streitereien zwischen uns beiden, sondern um Clonk. Behalte einen neutralen Ton.