Nachtschatten wagte ein OC-Testspiel.

Obwohl die echten Bugs im Butracker sich besser aufgehoben wären, gilt das natürlich auch für das Feedback. Sven und ich (?) sind wohl die einzigen aus dem OC Team, die das Feedback sonst mitbekommen. Ich könnte das natürlich jetzt alles wörtlich weiterleiten, aber das scheint mir wenig effektiv

Ich finde sie auch sehr gut und sinnvoll.
Einziges Mankel: Wenn man schießt und schnell wieder klickt, lädt er nicht nach, obwohl man die Maustaste gedrückt hält. Man muss dann nochmal loslassen und klicken, damit es geht.

Oder die Devs schauen auch mal hier nach. Es ist auch nur ein Klick, man muss sich nicht mal an einen anderen Forentyp gewöhnen :slight_smile:

Ich schliess mich Zapper an, ein par Leute schauen vielleicht hier rein, aber bei weitem nicht alle Leute die dazu etwas intressantes zu sagen haetten. Und fuer Diskussionen und Reaktionen ist es auch uebersichtlich. Am Ende steht sonst ein part hier, und ein part da.

>Einziges Mankel: Wenn man schießt und schnell wieder klickt, lädt er nicht nach, obwohl man die Maustaste gedrückt hält. Man muss dann nochmal loslassen und klicken, damit es geht.

Das ist möglicherweise im Controls branch auch schon gefixt, wäre mal einen Test wert

(Dort ist allgemein gefixt, dass Aktionen nicht mehr ausgeführt werden, wenn man zu schlechtes Timing hatte. ZB wenn man "Bogen schiessen" drückt, einen Frame bevor man steht und schiessen kann etc. Die Aktionen werden dann einfach "so bald es geht" nachgeholt, wenn der Knopf noch gedrückt ist. Möglicherweise hat das das Laden als Nebeneffekt gefixt.)

>Oder die Devs schauen auch mal hier nach. Es ist auch nur ein Klick, man muss sich nicht mal an einen anderen Forentyp gewöhnen :)

Ich kann ja noch nichtmal mir für mich sinnvoll erklären, warum es notwendig sein sollte, die OC-Feedback-Diskussionen mit den selben Leuten in zwei Foren zu führen. Und wenn man sich dann für eins entscheidet, wäre es das OC Forum ;)

Ja, das hat mich auch ständig genervt.

> Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Feedback hier ins OC Forum zu übersetzen

Sehr nett. :) Ich fasse mein Feedback gerne selbst nochmal auf Englisch zusammen und schreib's in's OC-Forum. Da mir Englisch allgemein Spaß macht kannst du mich bei meinen Posts gerne mal anstupsen, dass ich das in's OC-Forum übertrage.

> aber insbesondere wenn noch mehr kommt

Kommt darauf an, worauf sich "noch mehr kommen" bezieht. Ich denke, Testspiele vorerst nicht.

>Ich fasse mein Feedback gerne selbst nochmal auf Englisch zusammen

Ja, gern! Kommt vielleicht sogar besser an als ein "Nachtschatten hat gesagt"-Post von mir :)

Gut, sei es so. :wink: Habe einen Thread im Feedback-Unterforum erstellt. Ich bin gespannt, wie die Diskussion mit der ganzen OC-Community weitergeht.