header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Maps

Wieso spielt ihr immer nur die selben Maps, ich sehe quasi nur Tempelschupsen? Das geht auch an alle anderen Clonks, wieso joint nie einer meinen Spielen?

Also ich habe seit Dienstag (und ich zähle jetzt nur die Ligaspiele auf) Wer ist der Maulwurf?, Wagon Fight [T mod.], Mondlandschaft Rejoin, Clonk Fußball1.7b, Tempelschubsen r0.921, Wagon Fight Blue v1.15, Blobby Volley! v1.1.1, Changing World 0.997 und Clonk Fußball1.7b - Z gespielt. Ohne Liga dürfte das noch deutlich vielfältiger gewesen sein.

Tritt denn wirklich nie einer deinen Spielen bei? Wenn ja, dann frage mal jemanden ob er testweise bei dir beitreten kann um auszuschließen, dass es an der Portweiterleitung/Firewall liegt.

Ich glaube es geht hier auch eher darum, dass so gut wie immer eben diese Maps gespielt werden. Für andere Szenarien lassen sich wirklich kaum bis keine Leute finden.
Besonders wenns ums Siedeln geht, ich persönlich mag Melees eher weniger aber es werden fast aussschließlich Melees gespielt:sad:.

Das ist zur Zeit der Trend. Finde ein paar Leute mit den selben Wünschen und verabrede dich mit denen!

Was anderes mache ich schon lange nicht mehr.

Es ist leider kein Trend, sondern die einzige Möglichkeit.