LC zeigt den alert nicht an?

Ich erhalte von Clonk [331] keine alerts mehr in der Taskleiste. Ist das Kunst oder ein Bug?

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch, dadurch habe ich schon einige Starts verpasst - aber das gehört eher in den Update-Thread oder?

Wieso in den Update Thread?

Wenn es ein Bug ist, von dem ich ausgehe, wäre es denke ich besser einen eigenen Thread aufzumachen. Lässt sich u.a. besser abonnieren und tracken

Wenn für jeden Bug ein Thread aufgemacht wird, wird es ja noch unübersichtlicher hier :D

Eben nicht, denn abgeschlossene Threads wandern nach unten, die neuesten Beiträge bleiben oben. Das ist doch kein mwforum mehr… Es gibt mit discourse auch die Möglichkeit Threads als abgeschlossen zu markieren. Wenn das hier aktiviert wäre, wäre auch schön

Bugs sollten am besten im Bugtracker eingetragen werden, um das Forum nicht zuzuspammen - bei Bedarf kann die Diskussion immer noch verlegt werden.

Ah gut zu wissen, dachte der wird nicht verwendet, da ein Fork vom Tod :slight_smile:

Eigentlich dient er als Mirror, damit es Autobuilds auf AppVeyor geben kann, aber es spricht nichts dagegen, den Bugtracker zu verwenden.