Kristalle und Schwefel in Custom Szenario

Hallo,

Mir wurde schon das letzte mal so gut geholfen und ich habe auch dieses mal nichts mit der Suche gefunden.

Ich würde gerne wissen wie es möglich ist einem Custom Szenario Kristalle und Schwefel hinzuzufügen. Ich finde dazu halt auch leider nirgendswo eine Einstellungsmöglichkeit. Ich sehe in anderen Maps nur "planescape.txt" oder so, aber ich muss sagen ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Ganzen Programmierungs zeug :smiley:

Wäre also cool wenn jemand einen Code hätte den ich übernehmen könnte das alles bleibt wie vorher von den Phasen etc. nur halt das schwefel und Kristalle Spawnen.

Grüße
Xoranes

relativ leicht, kannst du bis zu 10 verschiedene Materialien aktivieren:
https://clonkspot.org/forum/topic_show.pl?tid=547

bei mehr als 10 wirds leider kompliziert.