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Katastrophenwahrscheinlichkeit ingame ändern?

#1

Kann man die Katastrophenwahrscheinlichkeit bei Clonk Rage ingame ändern? Also Erdbeben, Vulkane, etc.? Manuell könnte man sie per Script intervalmäßig aufrufen lassen, aber vielleicht gibt es doch eine Standard-Funktion.

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#2

Nein, geht leider nicht.

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#3

dachte ich mir schon :cry:

Kann man vielleicht im Script Engine-Funktionen neu definieren?
Z.B.
Game.C4S.Disasters.Volcano.Evaluate() = 30; ?

oder überladen mit global func?

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#4

Kann man nicht im Savegame in der Scenario.txt die Katastrophen ändern?

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#5

Koennte mit ScenarioSections gehen. Section ohne Karte und ohne Objekte laden; also nur Scenario.txt.

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#6

geht auch, aber dann müsste man jedes mal speichern und den Editor öffnen.

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#7

Könnte man auch diese LaunchVolcano() und Earthquake() Funktionen überladen oder nutzt die Engine nicht diese Funktionen um Vulkane und Erdbeben zu erzeugen?

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#8

Die Engine erzeugt wimni direkt die Objekte und fuehrt dann Activate aus. Ja, du koenntest einfach die Chance aufs Maximum stellen und dann in Activate abfangen. Oder du stellst sie auf 0 und scriptest die Aufrufe komplett.

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#9

klingt gut

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