Kaputte c4s retten

Geht um https://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=2924

Kann man eigentlich so eine c4s noch retten?

Die Datei ist 1.6mb groß und beim Entpacken, entpackt c4group ca. 390kb an Daten wie Beschreibungstexte etc. und bevor die darin enthaltene Landscape.bmp oder die Objekte entpackt werden kommt der Fehler "Unpack failed | Status: " und er bricht ab. Ich weiß jetzt nicht, ob der Autor beim Upload abgebrochen hat oder ob so Fehler kommen wenn einzelne, unwichtige Dateien wie Sky.bmp im Szenario seltsam kaputt sind.

Einiges kann man noch retten, aber nicht alles. Laut Inhaltsverzeichnis enthält die c4s

Scenario.txt     3173 Bytes
Title.txt          20 Bytes
Script.c         1318 Bytes
Names.txt          42 Bytes
DescDE.rtf       4901 Bytes
Title.bmp      378934 Bytes
Gondor.c4d    4382475 Bytes
Material.c4g    29919 Bytes
Landscape.bmp   76078 Bytes
sky.bmp         48694 Bytes
Objects.txt    101836 Bytes
Author.txt          6 Bytes
Clonk4.log        150 Bytes
Credits.txt        27 Bytes


Also insgesamt 5027573 Bytes. Vorhanden sind aber nur 4018608 Bytes, d. h. Gondor.c4d ist nur teilweise enthalten und die Dateien die danach kommen fehlen ganz.

hm schade mit 20% inklusive Objects.txt ist doch bissien mehr flöten gegangen als ich hoffte. thx

wie ist das denn passiert das es kaputtgegangen ist? da es schon seit 2004 auf dem ccan herumliegt frage ich mich wie sowetwas so lange unbemerkt bleibt.

Gab beim ccan hochladen wohl probleme wegen miesen internetzugang. Die version vom externen link funktionierte nämlich bis 2008, auch wenn ein paar leute in den kommentaren das wiederum nicht bemerkt hatten und meinen das szen sei kaputt obwohl die externe link version noch gut funktionierte.