Heulthread!

Ständig werden nur die selben Maps gehostet und das kotzt mich dermaßen an. Ich kann auch Maps hosten und Leute können joinen aber nie tut es jemand und das ist einfach nur dermaßen Kacke!

Vielleicht sollte man sich verabreden zum clonken. Was für Maps spielst du denn gerne?

Oder mit einem Freund zu zweit am PC macht es auch extrem viel Spaß :slight_smile:

>Ich kann auch Maps hosten und Leute können joinen


Hab es eben mal getestet als du Stimmelsinseln und Arktis gehostet hast und ich konnte nicht beitreten.

So wie du dich hier verhältst, würde ich dir nicht joinen wollen. :slight_smile:

Ich hab ein bisschen Angst :cry:

Check mal ob deine Ports offen sind, während du hostest. Geht hiermit. Falls nicht, kann niemand bei dir joinen.
Eine Anleitung dazu gibt’s zum Glück noch auf dem Clonk-Center.

Endlich mal konstruktive Kritik an die Community! Ich will auch mal was loswerden: Es kann nicht sein, dass ich teilweise 2-3 Stunden für manch eine Runde warten muss. Das kann so nicht weitergehen!!![…]!!!

alle Nicht-Clonker sollten endlich bestraft werden!

Ihr könntet ja eine CR Gaming Night organisieren. Aber bitte nicht auf Sonntag Abend legen. :slight_smile:

Und nicht auf Samstag Abend oder irgendwann in den nächsten Wochen!

Oder, zum Überprüfen: https://crema.clonkspot.org !

Und am besten nicht am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr.

Und jetzt wissen wir, warum keiner mehr CR spielt! :birthday:

Wegen Rocky :tongue:

Immer dieser Rocky, Schlimm :grin: