header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Hallo gibt eis eigl noch online spiele bzw hosts ?

#1

Hab seit über 10 jahren kein clonk mehr gespielt und würde wieder mal gerne online spielen wegen  der nostalgie.??

0 Likes

#2

Also ich bin eigentlich jeden Abend anzutreffen… Man muss nur in #clonk-gamer, #clonken, #clonk-tod-ingame nachfragen und wenn ich Zeit habe spiele ich gerne das ein oder andere Ründchen. Wenn du seit 10 Jahren kein Clonk mehr gespielt hast muss ich dir traurigerweise sagen das man nicht mehr einfach warten kann das in den nächsten 2 Minuten jemand eine Runde hostet, man beitritt und sofort mindestens 6 Spieler zugegen ist. Man muss das so gut wie immer in oben besagten Chats organisieren und dann kommt auch nicht immer was zu stande. Aber sonst sollte immer ein gewisser [DER] Server eine Runde offen haben. Da kann man (fals man selbst keine geforwardeten Ports hat) eine Runde hosten lassen. Gibt einige Befehle am besten einfach "!help" eintippen. Ansonsten: schön das du den weg zu Clonk zurück gefunden hast^^
Grüße
DasWipf aka Sincrease

0 Likes

#3

ja mir geht es gerade auch so würde geren online spielen.

0 Likes