GIDL Streckencontest

Ah, Montag ist super. Das werd ich dann auch schaffen :slight_smile:

Wird wohl doch nichts, bin viel mit Musik beschaeftigt.

:frowning:

Wenn's kein anderer macht, spiel ich einfach mal Pofalla und erkläre den Contest für beendet. Etwas spät aber immer noch pünktlicher als die Deutsche Bahn.

Und das Pofalla im Vorstand der Deutschen Bahn sitzt ist Rainer Zufall. Oder haben die Illuminaten etwas damit zu tun? Gibt es Silent Hill wirklich? Ein Fall für Mythenkacke.

Oh man! Dabei hatte ich noch 12 Strecken in der Mache !! :'CCC

Bei 12 Strecken könntest du auch deinen eigenen Wettbewerb machen und dich gleich auf die Plätze 1, 2 und 3 setzen. :smiley:

Was ist nun eigentlich aus dem Wettbewerb geworden? Sven2 und Kanibal haben ihre Badges bekommen, also nehme ich mal an dass die Auswertung abgeschlossen ist. Aber wo kann man die Strecken runterladen?

Ich glaube die Wettbewerbsadministration versprach damals, sie ins Gidl aufzunehmen.

Wobei das bei Kanibals Map etwas komisch ist :wink:

Kanibals Map war ein Gag, und Svens Map(s) waren zufalls generiert und nicht zu befahren. Da es keine anderen Einsendungen gab, und somit keine brauchbare Strecker herauskam fehlte es wohl dann den Organisatoren auch an Motivation das Ding richtig upzudaten schaetze ich.

Der Wettbewerb ist beendet. Auch nach der Verlängerung hat niemand mehr was eingeschickt, obwohl einige noch danach gefragt haben.
Es wurden insgesamt 5 Maps eingeschickt, vier von Sven2 und eine von Kanibal. Da Kanibals Map eine Gagmap war, hat Sven2 gewonnen und hat den Goldenen GIDL-Badge bekommen. Da Kanibal überhaupt mitgemacht hat, hat er sich damit auch einen verdient.

Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, das absolut kein Interesse mehr besteht, und habe mir dann nicht nochmal die Mühe gemacht, die Maps in das Szenario zu integrieren. Außerdem stellt sich dann die Frage, ob man Kanibals Map mit aufnimmt, und wie man Sven2s Maps dort integriert, da das teilweise eine kleine Abwandlung von einer anderen Map ist.

Wenn aber noch ernsthaftes Interesse besteht, dann werde ich das Ding nochmal updaten.

Da haben wir einen Grund, warum es in absehbarer Zeit keinen clonkspot-Wettbewerb gibt .

Clonk ist tot… :sad:

D:

Trollmap? :cry:

Deiner Aussage kann ich nun wirklich nicht zustimmen.

Auch wenn es scheinbar weniger Aktivität auf dem Server oder dem Forum gibt, bin ich immer noch fleißig am Scripten. Nur weil es weniger Neuigkeiten gibt, heißt es noch lange nicht, dass hieran nicht weitergearbeitet wird. Vielleicht läuft das Ganze ja nicht so schnell, weil wir neben Clonk auch andere Sachen zu erledigen haben.

Mit den Spielern ist es eher der Fall, dass dieses Spiel beinahe keine Werbung hat und daher einfach keine neuen Spieler hinzukommen. Unteranderem: Nur weil wir keine 100 aktive Spieler haben, heißt es noch lange nicht, dass Clonk tot sei. Es gibt viele andere Spiele, bei welchen dies auch der Fall ist und sie dennoch nicht am Aufgeben sind. Solange hier noch gespielt wird, bedeutet es nicht, dass Clonk am Leben ist.

(Du solltest mal wirklich deine Meinung einwenig ändern.)

Totgeglaubte leben länger :whatever:

>Nur weil wir keine 100 aktive Spieler haben


Ich denke sogar zur Zeit liegt es weit drüber.

Überrede mal die richtigen Leute, dass sie für den Masterserver Statistiken einbauen. Das würde mich echt interessieren.

Klingt gut! Mach mal.

Neee, ich muss doch Caedes releasen!