[Gelöst] Alle angewählten clonks Backflip

Die hazardclonks können ja den Backflip beim Springen.
Aber wenn man mehrere Clonks angewählt hat, springen zwar beide hoch, aber den Backflip macht nur der "Hauptclonk".

Ist es möglich via Skript die Befehle an alle angewählten clonks zu übertragen?

Du kannst ja mit GetCursor herausfinden, welche anderen Clonks noch ausgewählt sind. Es ist aber nicht unbedingt sinnvoll, die Befehle so weiterzureichen, da die Clonks etwa nicht unbedingt alle in die selbe Richtung springen.

Vielleicht wäre es für die Engine sinnvoll, Clonks die sehr nahe beinander stehen, tatsächlich die selben Tastendrücke ausführen zu lassen… hm.

Danke! :slight_smile:

Das risiko der falschen Richtung hat man halt immer wenn man mehrere Clonks gleichzeitig steuert ^^ aber es ist viel schlimmer, wenn man mit vielen clonks über nen abgrund springen will und nur der hauptclonk mit dem doppeltsalto rüberkommt, während der Rest in den tod springt :smiley: Das geht dann nämlich immer schief und nicht nur eventuell :wink:

Habe es jetzt so gelöst und es klappt tatsächlich wunderbar :slight_smile:
Im HasAgilitiy Script des hazard Packs (Version 2.0 Rev 1746) am anfang der ControlAgility Fkt einfach zugefügt:
   
    var pCrew,i=1; // i bei 1 starten, weil der befehl nicht nochmal an den hauptclonk geschickt werden soll
    if(this()==GetCursor(GetOwner())) // wenn dies der Hauptclonk ausführt, dann den Befehl an alle angewählten nicht-hauptclonks weitergeben. (damits befehl nur einmal ausgeführt wird)
    while (pCrew=GetCursor(GetOwner(),i++)) // gib den Befehl an alle anderen angewählten Clonks weiter
    {
        pCrew->~ControlAgility(strControl);
    }